Nicht meckern! Genießen!

3.8K 211 32
                                    

Emotions los starrte ich immer noch nach vorne und streichelte mein Bauch. Die ganze Zeit schwirren die Wörter von den Glatzen Typ, in mein Kopf herum. Erwin und Levi versuchten mit mir zu reden, aber scheiterten kläglich. "Eine Chance für die Menschheit..... Meine Kinder..." murmelte ich. Levi schüttelte mich heftig und brüllte "Hey, hör auf damit! Hör auf das zu sagen!" er klang fast verzweifelt. Erwin beobachte das ganze geschehen wortlos, er wusste noch was er sagen sollte. "Levi! Die wollen meine Kinder missbrauchen!" schrie ich ihn ,unter Tränen, an. "Was soll ich denn bloß machen.. I..ich muss weg!" schrie ich erneut, riß mich von Levi los und rannte raus. Natürlich Folgte mir Levi.
Draußen hielt er mich am Handgelenk fest. "Wo willst du denn hin?"
"I..ich will zu meiner Mutter... Ich brauche sie jetzt. Es tut mir leid Levi." sagte ich, immer noch unter Tränen. Levi zog mich sanft zu sich und sprach beruhigend auf mich ein. "Du brauchst dich nicht entschuldigen. Soll ich mitkommen?" langsam schüttelte ich mein Kopf. "Ok, aber ich hol dich morgen ab, ja?" fuhr er fort und küsste mich. Wortlos machte ich mich von Levi los und ging zum stall, um mein Pferd raus zuholen. Schnell sattelte ich es und stieg auf. Kurz schaute ich zurück zu Levi, der mich besorgt musterte. "Sei vorsichtig." sagte er noch, bevor ich los ritt. Ich spürte den Wind an mein Gesicht und in meinen Haaren. Es schien so als wären meine Gedanken, für kurze Zeit, wie weg geblasen.

SnK FF Levixleser xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt