"Hau ab!"

2.8K 180 14
                                    

Zufrieden mit sein Werk, klatschte er in seine Hände. "So fertig, ordentlich und praktisch." lobte er sich selbst. Ich ging zu ihm, wuschelte ihn durchs Haar und sprach "Braver Levi. Hast du fein gemacht." grimmig sah er zu mir und nahm meine Hand von seinen Kopf. "Mach das noch einmal, dann..." schnell unterbrach ich ihn "Dann was?" zuckersüß lächelte ich ihn an. "Dann bist du dran." er griff nach meiner Hüfte und schob mich in Richtung Bett. "Oh nein, hab ich Angst." grinste ich "Solltest du auch." sagte er und setzte sein pedo-grinsen auf. Er fing an mich zu küssen, ich drehte ihn so das er mit den rücken zum Bett steht. Leicht schubste ich ihn, so das er aufs Bett plumste. Er stützte sich auf seinen Unterarmen ab und sah mich erwartungsvoll an. Unschuldig schaute ich in an und kletterte auf sein schoß. Er streckte seinen Kopf in meine Richtung und wollte mich küssen, doch erst lockte ich ihn etwas weiter zu mir. Seine Hände ruhten auf meinen Hüften. Dann küsste ich ihn und drückten ihn sanft ins Bett. Unser Kuss wurde von Sekunde zu Sekunde wilder, leicht zog ich an seinen Haaren, worauf er leicht auf stöhnte, dies ließ mich in den Kuss lächeln. 'Bin ich soweit? Soll ich es wagen?' ging es mir zu dieser Zeit dich den Kopf. Doch soweit konnte es nicht kommen, da es an der Tür klopfte und gleich aufgemacht wurde. "Hey Putz freak, ich...oh, Hihi tut mir leid. Ich wollte dich nur was fragen." ich wollte von ihn runter doch er ließ mich nicht. "Schlechter Zeitpunkt, Brillenschlange. Frag Erwin." meinte Levi genervt. "Aber..."-" Hau ab!" brüllte Levi. Traurig zog Hanji ab. Erleichtert seufzte ich. "So wo waren wir?" fragte Levi verführerisch, er zog mich an sich ran. Kurz bevor sich unsere Lippen trafen klopfte es erneut. "Hanji! Hau ab!" brüllte Levi wieder. "Ich bin's Uwe. Ich wollte euch doch noch das schloss zeigen." kam es von der andere Seite der Tür. Levi wollte gerade antworten, doch ich kam ihn zuvor. "Wir kommen!" rief ich, worauf ein leises "ok" ertönte. Enttäuscht seufzte Levi, während ich von ihn runter kletterte. Ich beugte mich nochmal zu ihn und flüsterte ihn ins Ohr "Keine sorge, wir setzen es heute abend fort." flüchtig küsste ich ihn. "Muss ich mit?" fragte er gelangweilt. "Ja, sonst gibt es keine Belohnung." stechelte ich, worauf er brummte. Schließlich stand er auch auf und nahm meine Hand, so gingen wir aus den Zimmer. Alle standen schon vor unser Zimmer und warteten, Hanji grinste dreckig und wurde etwas rot um die Nase. "Können wir?" fragte Uwe und schaute in die runde. Lächelnd nickte ich, die andern taten es mir gleich, bloß ohne lächeln. 'Was ist denn mit den los? Ich freu mich schon auf die Führung.' dachte ich und lächelte weiterhin. "Gut, dann mal los." sagte er voller Tatendrang.

Er zeigte uns alles von den prunktvollen Badezimmern bis hin zum Essenssaal. In den Aufenthaltsraum stoppte er die Führung. "So das war all das wichtigste was ihr sehen solltet. Leider kann ich eich nicht das ganze schloss zeigen, aber ihr könnt euch ja mal umschauen. Seid aber wachsam, nicht das sich hier einer von euch verläuft." warnte er uns, woraufhin er dann wieder ging. "Ich geh in die Bücherei, wollt ihr mit?" fragte Hanji uns. Alle verneinten, doch sie lässt sich davon nicht die Laune verderben und ging weg. Erwin und Eren gingen dann auch. Levi schaute sich nochmal genauer um, entdeckte ein piano und ging darauf zu. Ich folgte ihn und betrachtete dieses schöne Instrument. "Wie hübsch. Kannst du etwa piano spielen?" fragte ich ihn interessiert.

SnK FF Levixleser xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt