Schw..

2.7K 167 43
                                    

"So jetzt sind sie dran." sagte Gisela lächelnd zu Levi, dieser hielt sein Arm hin und machte eine Faust "Ich kann da nicht hinsehen!" quieckte ich und hielt mir meine Augen zu, doch ließ ein spalt offen, um doch noch was sehen zu können. Gisela kam mit einer neuen Spritze zu und stach ohne vorwarnung in Levi's Ellbogenbeuge. "Ihh." quieckte ich erneut. Statt auf die Spritze zu schauen, sah ich Levi ins Gesicht, ihn schien das gar nichts auszumachen, er sah sogar zu wie ihn sein Blut entnommen wurde. "Levi, wie kannst du da hinsehen...?" mir wurde wieder schlecht, so das ich mir automatisch mein Bauch hielt, zum Glück blieb alles da wo es bleiben sollte. "(V/N)? Gehts?" fragte Levi besorgt, ich nickte und zwang mir ein lächeln auf. "So das haben wir dann auch." sie zog die Spritze aus Levi's Arm und drückte auch da ein stück Watte drauf. "Ich komm gleich wieder." meinte ich und stand auf, immer noch lag meine Hand auf meinen Bauch "Warte ich ko-" wollte Levi sagen, doch ich hielt ihn auf "Nein ist schon ok, ich schaff das, ich bin ein großes Mädchen." dies hörte sich in meinen Ohren merkwürdig an, da dieses große Mädchen bald Mutter sein würde. "Ok.." meinte Levi, mit schnellen schritten ging ich ins Bad. Ich schaute mich in Spiegel an und kämpfte gegen die übelkeit, die nach einiger Zeit wieder verschwand. Erleichtert seufzte ich, als aufeinmal die Tür aufging, das mich zusammen zucken ließ. "Du schon wieder." sagte Petra abfällig als sie mich erblickte "Ja ich schon wieder." zischte ich

"Schade ich hatte gehofft das sie dich da behalten, dich brauch hier nämlich keiner." brummte sie und kam mir gefährlich nahe "Was willst du überhaupt von mir?" keifte ich sie genervt an "Was ich will? Ganz einfach, ich will das du verrecktst, am besten so schmerzvoll wie möglich." beichtete sie, wütend sah ich sie an "Alter was hast du denn für komplexe?". Sie starrte mich an, als würde sie mir jeder Zeit die Augen auskratzen wollen. Ich fing an zu kichern "Tja Mädchen, Levi ist und wird immer MEIN Mann bleiben. Außerdem erwarten wir bald ein Kind." grinste ich "Du..." sie schien vor wut fast zu explodieren. "Er wird gezwungen ein Kind mit dir zu bekommen, sonst hätte er das nie freiwillig gemacht!" brüllte sie "Oh doch hätte er, außerdem lässt er sich zu nichts zwingen." sagte ich ruhig. Sie drehte sich um und meinte Hasserfüllt "Glaub mir, ich kenne ihn läger als du..." mit diesen Worten verließ sie das Bad. "Blöde planschkuh." murmelte ich wütend. Ich atmete noch einmal tief durch und schlenderte zurück zu Gisela und Levi. "Ah (V/N), gut dann kann ich ja fort fahren." meinte sie lächelnd, während ich mich wieder neben Levi setzte. "Also hattet ihr schon einmal zusammen Sex?" wir nickten "Hattet ihr jedesmal verhütet?" ich sah fragend zu Levi, weil ich mich an diesen teil des Sexes(?) nicht erinnern konnte, doch er sagte auch nichts "Was denn nun ja oder nein?" fragte Gisela erneut "Nein, hatten wir nicht." sagte er mit fester Stimme, geschockt sah ich zu ihm "Wie bitte?" fragte ich mit offenen Mund "Naja, ich hab dich gefragt ob wir verhüten sollen, doch du hast nichts gesagt." meinte er gleichgültig "Also kann es sein das ich jetzt schon Schwanger bin?" nervös führ ich mir durch die Haare "Deswegen solltest du auch bei Gisela bleiben, als die Mauer erneut nachgab." zischte er mich vorwurfsvoll an "Äh konnte ich doch nicht riechen, du weißt doch das ich vergesslich bin! Oh nein was wenn ...wenn...ach ich weiß doch auch nicht!" schrie ich fast. "Beruhige dich (V/N), erst einmal müssen wir heraus finden ob du überhaupt Schwanger bist. Wann hattet ihr denn ungeschützt Sex?"

"Vor zwei Tagen." antwortete Levi und sah etwas nervös aus. "Ok, wir können erst in drei Wochen sagen ob du schwanger bist (V/N). Wir werden in drei Wochen noch einmal Blut abnehmen. Du brauchst dich aber jetzt nicht schonen, nicht das du jetzt auf alles verzichtest, wenn ihr versteht was ich meine." zwinkerte sie, ich nickte "Anzeichen können sein.." fing sie an, wodurch Levi und ich genaustens zuhören "...Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, großer Appetit, ebendfalls könntest du ein Ziehen im Unterbauch spüren, achja deine Brust könnte sich Verändern, sprich sie könnte etwas Größer werden und dadurch sind auch die Warzen empfindlicher als sonst." ich schwieg kurz "M..Meine Brust.. noch größer?" stotterte ich "Natoll, sie wird dann also noch gereizter?" fragte Levi "Hey ich bin nie gereizt!" Gisela konnt ihr lachen nicht mehr zurück halten und lachte drauf los. "Hör auf damit! Oh man ihr nervt alle!" brüllte ich "Nein du bist nie gereizt, schon klar." gab Levi belustigt wieder.

SnK FF Levixleser xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt