Oh Nein....

6.2K 291 36
                                    

Na ihr cupcakes ♥
Jo die story geht weiter und joa.
Heute kommt ne neue Folge TWD ich freu mich megaa ♥-♥

"Vielen dank Kommander Erwin. Ich werde alles tun damit ich so werde wie mein Vater." ich griff nach meiner Kette und betrachte sie. Erwin grinst. "Tch..." Levi stand hinter uns und hatte alles gehört. Ich hab ganz vergessen das er uns gefolgt ist. "Diese kleine göre wird nie wie (Vaters Name) sein...." ich wusste nicht was ich sagen sollte. 'Vielleicht hat er ja recht, ich meine, mein Vater....NEIN ich werde das schaffen. Ich werde nicht aufgeben.' Erwin wollte gerade etwas sagen aber dieser Satz platzte einfach aus mir raus. " Kapitän Levi, es tut mir leid ihnen wieder sprechen zu müssen, aber ich werde es schaffen. Ich bin schließlich eine (N/N)." wow hab ich das gerade gesagt? Wenn das nicht höflich war, dann weiß ich auch nicht. Levis Blick wurde von Sekunde zur Sekunde immer finsterer. 'Jaha was sagst du jetzt, huh?' ich schaute hoch zu Erwin, er musste sich ein 'kichern' verkneifen. "Das war doch schon ganz gut. Also, wir fangen ,am besten morgen an, ich sag dir später noch bescheid wann genau."-" Ja wohl, Sir!" antwortete ich und salutierte dabei. Erwin nickte und ging weg. 'Ich mag Erwin er ist nett und war mit meinen Vater befreundet.' "Wieso so nachdenklich (N/N)?" Levi stand immer noch da und beobachtete mich mit seinen gelangweilten Blick. "Ähm... Nichts... Es ist nichts....Sir." oh man, ich hasse es so freundlich zu sein. Stille. Ich wollte gehen doch er hielt mich am Oberarm fest. "Wo willst du denn hin?"-" Sir?" sein griff tat richtig weh. "Was?" fragte er genervt. "..sie...tuen mir weh..." sein griff lockerte sich, schaute mir aber immer noch in meine Augen. 'Ohha seine Augen... Nö ich will nicht...aber ich kann nicht weg gucken.. Och nö, (V/N), nein , er ist ein Arsch ..du darfst dich nicht in ihn verlieben....ach Quatsch was rede ich da, ich war noch nie verliebt und werde es jetzt auch nicht sein.' "könnten sie mich los lassen ich muss noch zu Hanji." er zog eine Augenbraue hoch und fragte:" Wieso?"-" Hanji wollte mich noch jemanden vorstellen" -"oh nein... " seufzte er. "Sir..? Wieso, oh nein?"


Joa ich hab nichts mehr zu sagen.
Tschüssi

SnK FF Levixleser xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt