NICÜ

3.3K 183 23
                                    

Hi sorry das gestern nichts kam >.<
Stress... Böser stress..
Achja schaut euch mal das Bild an xD ich Feier das extrem ♥.♥ Respekt an den der das gezeichnet hat Trafalgar Law, Stich und Levi Ackerman!*-* Einfach #NICÜ xD
Sorry, jetzt gehts weiter :P

Immer noch in den Spiegel starrend, wartete ich auf Hanji. Nach ein paar Minuten kam Hanji glücklich aus den Bad getrabt. Sie hatte ein lilanes, enges, langes Kleid, ihre Haare waren hoch gesteckt, was ihr auch irgendwie stand. "Und wie seh ich aus?" fragte sie und drehte sich einmal. "Wunder schön!" lächelte ich "Nicht sexy?"
"Doch, auch sexy." lachte ich, worauf sie mit einstieg. "Du? Wieso willst du überhaupt sexy aus sehen?" fragte ich verwirrt. "Wie soll ich das sagen.... Ich bin auch nur ein Mensch und Menschen haben gewisse Bedürfnisse..."
"Ist schon gut ich hab verstanden.... Oh mein Gott diese Bilder!" schrie ich verzweifelt. "Haha ja, super nä?" lachte sie und errötete. Perplex sah ich zu ihr "Du bist total pervers, weißt du das?"
"Jap." meinte sie stolz und grinste. "Oh man." seufzte ich "Ok, wollen wir?"
"Jetzt schon?" die Nervosität steigte in mir auf. "Ja, es ist schon spät, schau es ist schon dunkel." sprach sie und zeigte aufs Fenster. Ich sah an Hanji vorbei zu Fenster. "Oh O..ok, dann m..mal los." sagte ich unsicher und schlich zur Tür. "Wir brauchen und nicht zu beeilen, zu spät kommen ist schick." voller Vorfreude ging sie neben mir her.

Levi's Sicht

"Die brauchen aber ziemlich lange, huh?" fragte mich erwin. Der Saal war schon voller adligen und arroganten Menschen. "Frauenihn. murmelte ich und fummelte mir an der Jacke rum "Ich hasse Anzüge. Hätten wir nicht einfach in unseren uniformen kommen können?"
"Nein hätten wir nicht." lächelte Erwin. Sein Blick war die ganze Zeit auf die Treppe gerichtet, während ich gelangweilt in die Menge sah. Die mauergarnison war auch schon da und sahen sich um, irgendwie hatte ich das Gefühl das sie nach (V/N) Ausschau hielten. "Tu mir ein gefallen und raste nicht gleich aus wenn jemand mit (V/N) spricht, ja?" flüsterte Erwin mir zu "Lass das mal meine sorge sein, Erwin." zischte ich zu ihn. Sein lächeln verschwindete für kurze Zeit "Ah, schau die wehrten Damen sind eingetroffen." sprach Erwin fröhlich und ging zur Treppe, ich folgte ihn. (V/N) sah Atem beraubend aus. "Hi Levi." ihre Stimme zitterte und ihr Blick blieb nervös am Boden hängen. Sanft schob ich ihr Kinn etwas hoch, so das sie mich an sehen musste. "Hi. Du brauchst nicht nervös zu sein, ich bin bei dir." beruhigte ich sie und küsste sie kurz, worauf sie dann lächelte. Ich nahm ihre Hand "Oh hi. Wow (V/N), Hanji, ihr schaut fabelhaft aus." Uwe kam zu und und begutachtete Hanji und (V/N). Hanji grinste während (V/N) ein verlegendes "Dankeschön." murmelte. "Der König wird in kürze eintreffen, falls wir uns heute nicht mehr sehen, wünsche euch noch ein schönen abend." sprach er und ging weg. "Hier, zum anstoßen." Erwin reichte mir und (V/N) ein Glas Sekt. "(V/N) bekommt nichts." sagte ich und nahm beide Gläser an mich. "A..aber Levi." protestierte sie. "Ach komm schon Levi, ein Glas." sagte Hanji "Das habt ihr letztes mal auch gesagt und was ist passiert? Richtig, (V/N) war vollkommen besoffen."
"Ich war nicht 'vollkommen besoffen'." meinte sie beleidigt. Genervt seufzte ich und gab ihr das Glas. "Nur ein einziges Glas und du bleibst die ganze Zeit bei mir." befahl ich ihr "Pah, Bist du mein Vater, oder was?" mauelte sie mich an. 'Dieses gör.' "Nein, aber ich habe kein Bock das du nacher betrunken neben mir im Bett liegst." sprach ich gleichgültig und sah weg.

SnK FF Levixleser xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt