Freund oder Feind?

2.7K 168 18
                                    

Freundlich lächelte ich Nile an und hoffte das er bald verschwinden würde, doch Stattdessen fragte er "Dürfte ich um diesen Tanz bitten?" als ich gerade ablehnen wollte, schossen mit die Worte von Erwin in den Kopf "Wenn euch einer fragt ob ihr tanzen wollt, ist es einfach höflicher anzunehmen. So macht ihr ein besseren Eindruck."
Mit einen aufgezwungenden lächeln bejahte ich die Einladung. Aufeinmal sah Levi wieder zu mir, gekonnt ignorierte ich die geschockten blicke die auf mir lagen und ergriff die Hand von Nile. Ein neue Melodie fing an zuspielen. Wie auch bei Erwin legte ich meine eine Hand auf die Schulter meines Tanz partners. Als er seine eine hand auf meine Hüfte legte, wurde mir schlagartig übel, warum weiß ich nicht. Ich musste mich dazu bringen, ganze Zeit in seine Augen zu starren, dies war leider nicht leicht. "Es tut mir wirklich leid was ihr gerade durch machen müsst. Besonders du musst bestimmt ziemlich leiden. Diese ganze Sache mit der mauergarnison und der zwangs Schwangerschaft ist einfach widerlich." sprach er 'Natürlich ist das widerlich und seid wann hab ich gesagt das er mich duzen darf?' dachte ich mir. "Ich hätte da eine ganz andere Option, ohne irgendeine Schwangerschaft oder ähnlichem."
"Echt?" fragte ich hoffnungsvoll. "Ja, aber lass es dir lieber nocheimal durch den Kopf gehen. Und sag es niemanden, ok?" nichts ahnend nickte ich glücklich, worauf das Lied schließlich endete. "Gut, wenn du dich morgen entschieden hast, komm bitte vor der Besprechung zu mir. Dann wenn du dich für meine Variante entschieden hast werde ich dir bei der Besprechung zur Seite stehen und alles tun was in meiner macht steht. Ich hoffe du entscheidest dich für das richtige." mit diesen Worten küsste er meine Hand, worauf mir ein Schauer über den rücken lief. Kurz lächelte er nochmal bevor er wieder verschwand. 'Kann ich den Typen trauen? Ja, muss einfach, schließlich will ich Levi kein Kind aufzwingen. Obwohl er gesagt hat das er eins möchte glaub ich nicht das er sofort eins möchte.' über legte ich während ich zurück zu den anderen taumelte. Mir war extrem übel und schwindelig. Plötzlich greift mich einer an meinen schultern. Geschockt sah ich hoch und sah in die wunderschönen, emotionslosen grauen Augen von Levi. "Bist du bescheuert? Du kannst doch nicht einfach mit den Feind tanzen! Was hat er dir gesagt? Hast du dich erpressen lassen?" fing er an, doch so perplex wie ich war verstand ich nur die Hälfte seiner Wut. "Feind? Menschen sind nicht unsere Feinde, sondern die Titanen die außerhalb der Mauer umherwandeln und uns fressen wollen!" regte ich mich auf und versuchte nicht allzu laut zu sein. Levi ließ von mir ab "Achja? Da täuscht du dich aber. Der Typ mit den du da gerade rum geflirtet hattest, wollte erst Eren untersuchen lassen und danach wollte er ihn töten. Menschen sind genau so wie die Titanen, wertlose Lebewesen die ohne ein richtigen Grund auf dieser Welt leben!" meinte er wütend. Das er wirklich so über die menschen dachte schockierte mich. Seine worte verletzten mich, deswegen wurde ich auch wütend, zwar wollte ich kein Streit doch er provoziert mich ja ständig. "Was laberst du? Erstens hab ich nicht mit ihn '''rum geflirtet''' und zweitens sind Menschen nicht wie Titanen!" sagte ich angepisst. Durch die Aufregung wurde mir kurz schwarz vor Augen, doch bevor ich auf den Boden knallte hielt Levi mich fest. "(V/N) was ist los?" fragte er besorgt und stützte mich. Genervt machte ich mich von ihn los und erklärte ihn "Mir gehts nur nicht gut, keine sorge. Ich geh kurz mal raus."
"Soll ich mit kommen?" fragte er bevor ich an ihn vorbei ging "Nein geht schon." meinte ich selbstsicher und ging weiter, ich konnte noch wahrnehmen das Levi angefressen "Tch, wenn du meinst." sagte.

SnK FF Levixleser xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt