(V/N)'s Sicht
Es war zum Glück eine ruhige Nacht, zwar hatte ich geweint, aber warum, weiß ich nicht. Ich drehte mein Kopf etwas um aus dem Fenster zu schauen. Draußen scheint die Sonne, es sieht alles so friedlich aus. Alles könnte perfekt sein, wären da nicht diese Titanen. Wir sind eingesperrt.... Ich hasse es....dieses Gefühl nicht frei sein zu können. 'Naja, ich könnte da draußen leben, mir tun die viecher ja nichts, aber alleine? Nein, danke. Ich würde so viele vermissen. Mom, bruderherz, armin, sogar Eren und Mikasa, vielleicht auch Jean. Aber am meisten Levi. Früher hab ich ihn gehasst, heute liebe ich ihn. Komische Sache mit der liebe.' als ich dann endlich fertig war mit denken, richte ich mich auf und streckte mich. *Klopf* *Klopf* 'Hoffendlich ist es nicht Eren!' gemächlich ging ich zur Tür und machte sie, wer häts gedacht, auf. Vor mir stand, zum Glück, kein Eren, dafür aber eine Levi. Lächelnd bat ich ihm herein. "Du siehst ja ganz schön fertig aus." sagte er während ich sie Tür wieder schloss. "Ich wünsche dir auch einen guten morgen, du siehst nicht besser aus." mekerte ich und stemmte meine Hände in die Hüfte. "Guck mal in den Spiegel."
"Nagut, wenn du dich dann besser fühlst..." mit diesen Worten ging ich zum Spiegel. Meine Haare waren extrem verwuschelt und meine Nacht Kleid hing auf halb acht. "Naja, ich bin eben erst aufgestanden. Ich hatte leider keine Zeit mich für den werten Herrn, hübsch zu machen." agumentiere ich. Levi sagte dazu nichts und beobachtete mich, wie ich mir meine Haare bürstete. "Und? Was machst du denn heute so?" unterbrach ich sie stille. "Ich weiß nicht was dich das angeht." meine Kinn lade klappte augenblicklich auf. Dies blieb nicht unentdeckt. "Übrigens, du und ich haben morgen frei. Ich hab was für dich." beleidigt ging ich zu meinen Schrank um mir neue Sachen raus zu suchen. "Was?" man konnte es förmlich reichen das er genervt war. "Wieso denkst du das ich morgen Zeit hätte?" fragte ich etwas arrogant. Wütend schnaupfte(?) Levi "Hast du denn morgen was vor?"
"Ähm.. Nein, aber trotzdem."
"Denn ist ja gut." sagte er zu Frieden und setzte sich auf mein Bett. Erwartungsvoll starrte er mich an. "Was?!" fragte ich nun genervt. "Nichts. Kommt mal her." ich ging seiner bitte nach und stellte mich vor ihm. Mit schrägen Blick, musterte er mich von oben bis unten. Um ihn etwas zu ärgern setzte ich mich auf sein schoß und schaute ihn unschuldig an. "Du machst mir das echt nicht leicht." meinte er mit leidenden Gesichtsausdruck. "Du provozierst es ja." erwiderte ich frech grinsend. "Und was machen wir morgen schönes?" fragte ich. Er rollte mit den n Augen und sagte "Du bist ganz schön neugierig. Lass dich einfach über raschen." wieder willig murmelte ich ein "ok" und schmollte. Wir saßen nun eine ganze Weile dort und szarrten uns an. Levi unterbrach diese stille. " Du solltest was essen gehen. Das Frühstück hast du leider verpasst." wie aufs Stichwort knurrte mein margen. Peinlich berührt nickte ich, gab Levi noch ein schnellen Kuss und verschwand aus den Zimmer. Ich versuchte den Gedanken an gestern zu verdrängen. Zum Glück war keiner in der Küche, also aß ich schnell ein Stück Brot und trinkte ein schluck Wasser. Danach ging ich raus an die frische Luft. Die Sonne tat so gut. Sollte ich jetzt trainieren oder eine runde faulenzen? Ich entschied mich für letzteres. Also pflanzte ich mich ins gras und genoß die Sonne.Nach ein paar Stunden, merkte ich das es dunkler wird, Wolken schiebten sich vor der Sonne. Langsam wurde ich auch schläfrig. Toll nä? Vom faulenzen müde werden.... Das kann auch nur ich..
So noch ein Kapitel ♥
Hab euch lieb ♥
Eure ♪Luna♪