Badespaß zu zweit

3.3K 185 29
                                    

(V/N)'s Sicht

In Levi's armen wurde ich wach. Verschlafen sah ich zu Levi und musste feststellen das er schon wach war. Er sah verträumt nach draußen. "Morgen." murmelte ich müde. "Du meinst wohl mittag." verbesserte er mich und gab mir ein Kuss. Ich verdrehte die Augen und fragte wie lange er schon wach war. "Lange genug um dich zu beobachten wie du schläfst."
"Du Spanner." witzelte ich, worauf er sagte "Ich darf das, du bist meine Frau." schnell korrigierte ich ihn "Naja, eigentlich bin ich jetzt nur deine verlobte." ich hatte ihn zwar auch schon mein Mann genannt, aber theoretisch ist er nur mein Verlobter. "Tja, dann müssen wir das so schnell wie möglich endern." meinte er. "Ja, so schön mit Kirche und ein weißes Kleid..."
"Und die Hochzeitsnacht." fügte Levi hinzu. "....ja die auch..." meinte ich klein laut. "Ach süße, ohne sex funktioniert eine Beziehung nicht." geschockt sah ich zu ihn "Keine sorge, das tut nicht weh, es kann sein das es etwas ziehen tut, aber nichts weiteres. Achja, und es kann sein das es etwas blutet, doch du wirst es nicht merken" versuchte er mich zu beruhigen, was leider nicht funktionierte. "I..ich weiß..." er küsste mich erneut "Gut, (V/N) Ackerman." (V/N) Ackerman, dieser Name ließ mich grinsen. Levi (N/N), auch lustig. Als wir so über die Hochzeit sprachen musste ich automatisch an meiner Mutter denken. "....(V/N)? Hörst du mir über haupt zu?" weckte mich Levi aus meinen Gedanken. "Oh tut mir leid ich war in Gedanken. Sollen wir das meiner Mutter sagen?" ein Hauch von verwirrtheit schlich sich über Levi's Gesicht. "Natürlich, sie ist schließlich deine Mutter. Sie kann eh nichts dran endern." meinte er und stand auf. Langsam schlenderte er zum Schrank und suchte sich neue Kleidung raus. "Naja ich bin dann mal baden, willst du mit?" fragte er und machte gerade die Badezimmer Tür auf. "Überlegst du etwa?" fragte er überrascht. Ja ich überlegte wirklich. "Jap." antwortete ich kurz. Er ging ins Bad und ließ ein Bad ein. Letztendlich beschloss ich mit zu baden, ich schämte mich nicht für mein Körper und früher oder später hätte er mich eh Splitter Faser nackt gesehen, also warum denn nicht jetzt. Kurzerhand sprang ich aus den Bett und ging ins Bad. Levi saß schon in der Wanne und musterte mich lüsternt(?). "Das wundert mich. Naja dann hüpf mal rein." er beobachtete mich, jede Bewegung verfolgte er mit seinen lustvollen blicken. Langsam machte ich mein BH auf und schmiss diesen achtlos auf den Boden. Danach schlüpfte ich Haus mein Höschen, ich spürte wie ich etwas errötete. "Da muss dir nicht peinlich sein, komm her." er winkt mich zu sich. Unsicher ging ich zu ihm, worauf er mich in die Wanne zog. Kurz musste ich auf schreien, da ich die nicht erwartet hatte. Nun saß ich vor ihn, zwischen seinen beinen, ich lehnte mich an seiner Brust und genieße sie zweisamkeit. "Und gemütlich?" fragte er belustigt. "Joa schon." grinste ich.

SnK FF Levixleser xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt