Oi , neues Kapitel <3
Naa ihr... es tut mir leid das ich nicht regelmäßig update, aber es ist leider auch nicht möglich wegen Schule und so weiter. Ich hoffe ihr habt Verständnis. Achja das ist mega krass wie viele diese FF schon gelesen haben *-* OMG . danke dafür und natürchlich auch danke für die Favos. Ich könnt euch alle durch flauschen ♥ ^^"...wie bitte?" fragte ich in einen freundlichen ton. Hanji hielt sich die Hände vor's Gesicht. ".....Du solltest höflicher gegen über Levi sein?" sie wurde immer leiser und leiser. 'Bitte, was hat die gerade gesagt. Ich soll höflicher gegen über diesen arroganten, Meister propper sein?' ich versuchte Ruhe zu bewahren , was mir aber misslingt. Ich stand auf und knallte meine Hände auf Den Tisch. Ich spürte wie alle uns angaffen, aber das war mir egal." ICH SOLL HÖFFLICHER SEIN? ICH???? WER NENNT MICH DENN IMMER...." leider kam ich nicht weiter, neben mir stand Erwin und legte seine Hand auf meine Schulter. Ich schaute auf und sah wie alle blicke auf mich gerichtet waren....irrgendwie peinlich, sehr peinlich. Sogar Levi starrte mich an. 'Oh maaaaan wieso ich' dachte ich mit gesunkenen Blick. "Vielleicht sollten wir mal reden oder Kadett (N/N)?" flüsterte Erwin mir ins Ohr. Als ich aus meiner Schock starre erwache, salotiere ich sofort. 'Wieso hab ich nicht einfach meine Klappe gehalten. Ich bin so doof. Scheiße.' Erwin ging vor und ich folgte wie ein schoß Hund. Alle schauten uns hinter her...ich hasse es. Aus dem Augenwinkel sah ich das Levi Aufstand und uns ebenfalls folgte. 'Was soll ich sagen. Na toll, (V/N) echt toll gemacht. Was würde mein Vater wohl tun. Er würde höflich sein...aber das kann ich nicht, ich bin nunmal vorlaut.' Erwin holte mich aus meinen Gedanken"(N/N)?" -"Ja? Oh verzeiht. Ich war in Gedanken. " ich versuchte ein lächeln zu erzwingen. 'Ok, das hörte sich höflich an , oder?' Erwin ging unbeirrt weiter."Also, (V/N), ich will mit dir über dein Vater reden." -" Es tut mir furchtbar leid, ich wer-....über mein Vater??" ich war verwirrt, wieso will er mit mir über mein Vater reden? "Ja. Er wollte das du in seine Fußstapfen trittst. Er war ein starker und stolzer Mann. Er war so stolz als du geboren würdest." ich hörte ihn gespannt zu. "Trotz seiner Krankheit war er einer der besten, wenn nicht soger der beste. Er hat nie etwas bereut und hat der Menschheit gut gedient, er hat uns dazu ermutigt weiter zu machen und sagte uns das wir nie aufzugeben sollen. Selbst als ich am Ende war hat er mich aufgebaut. Er war mein bester Freund. Ich hoffe du strengst dich an. Du bist auch stark, das weiß ich und intelligent bist du auch noch. Nur was dir fehlt..." sein Blick wanderte zu mir. Ich zog scharf die Luft ein. "..ist die richtige Ausdrucks weise. Ich werde dir einiges beibringen müssen." sagte er mit einen lächeln. Ich lächelte zurück und salutierte. Irgendwie bin ich froh Hilfe zu bekommen und das was er über Vater sagte machte mich umso stolzer auf mein Vater. 'Vater.... Ich werde dich stolz machen und in deine Fußstapfen treten, ich verspreche es!'
Sooo liebe Leserinnen und liebe leser, ich hoffe es hat euch gefallen und wünsche euch einen tollen morgen, mittag oder auch abend.