"Auaa! Eren, pass doch auf!" schon zum 111. mal, ist er mir auf den Fuß getreten. Entmutigt setzte ich mich auf den Boden und hielt mir mein Fuß. "E..es tut mir leid." stotterte er und senkte sein Blick. "Ich hab langsam das Gefühl, das du das extra machst." meckerte ich. Er ließ sich neben mich plumsen und seufzte "Ich kann einfach nicht tanzen."-"Ja, das stimmt." kicherte ich, entsetzt schaute er zu mir. "Hey, das war nicht ernst gemeint." verteidigte ich mich, er ließ den Blick fallen und atmete tief aus. Kurzerhand stand ich auf und reichte Eren meine Hand, er zögerte aber "Ey, es ist unhöflich abzulehnen." ich formte ein Schmoll Mund, wodurch Eren lächelte und meine Hand ergriff. Und nochmal erklärte und zeigte ich ihn alles. Stundenlang musste ich in seine Augen sehen und mit ihn tanzen, bis er die Schritte endlich intus hatte und mir nicht mehr auf die Füße trat. "Wohu, ich bin echt eine gute Lehrerin." lobte ich mich selbst und sprang in die Luft. "Ja, danke dir." dankend sah Eren mich an und lächelte, bevor sein lächeln verschwand. Besorgt schaute ich zu ihm "Eren? Alles ok?"
"Es tut mir leid... Es ist einfach unheimlich schwer. Wenn ich dich mit Levi sehe...es tut schrecklich weh das du meine Gefühle nicht erwiederst..."-"Nein. Hör auf, Eren" stoppte ich ihn, doch er ließ nicht nach "Nein, mach ich nicht, hör mir zu!" von Wort zu Wort wurde er ein Stückchen lauter. Sein Gesichtsausdruck wurde von traurig zu wütend und dies verschlug mir die Sprache. "Es hat so gut getan mal wieder mit dir Zeit zu verbringen undzwar alleine. Früher war Levi richtig eifersüchtig und ist es heute immer noch, ich darf dich nicht mal ansehen, ohne eine schelle zu bekommen. Du hast meine wunden gepflegt, als Levi seine Wut und Eifersucht an mir rausgelassen hatte, es war so süß von dir. Auch früher wars du immer für mich da. Ich hätte dir einfach viel füher meine Gefühle gestehen sollen, dann hätte ich vielleicht eine Chance gehabt." wortlos stand ich da und hörte ihn zu. Es ist bestimmt nicht einfach jemanden zu lieben den man nie haben kann. "Eren.." flüsterte ich "hör bitte auf..." fügte ich noch leiser hinzu. Er kam etwas näher und drückte mich an die wand hinter mir. "Ich liebe dich.." nuschelte er verzweifelt. "Eren, hör auf." wiederholte ich mit Zitterne Stimme. "Ok, aber..." fing er an und hob mein Kinn an. "...gib mir bitte ein letzten Kuss, dann wirst du wissen ob du mich wirklich nicht liebst." erschrocken sah ich ihn an "Das weiß ich auch so." keifte ich ihn an "Sicher?" fragte er misstrauisch, dies beantwortete ich mit einen nickten. "Trotzdem, nur um sicher zu gehen, bitte." flehte er. Ich seufzte "Unter 2 Bedingungen." schlug ich vor "1. du behältst deine Gefühle in Zukunft für dich und hörst auf mit sowas. 2. dies hier wird keine Menschenseele erfahren. Verstanden?" enttäuscht nickte er. Langsam näherte er sich, sein Atem streifte meine Lippen, das einzige was ich wusste ist das ich nach dem Kuss, schuld Gefühle haben würde. Er legte seine Lippen sanft auf meine, nach meiner Meinung ging der Kuss viel zu lange, doch Gott sei dank, klopfte es an der Tür bevor Eren weiter gehen konnte. Eren hatte Panik in den Augen. "Los Versteck dich." flüsterte er so leise es ging, verwirrt sah ich ihn an, tat aber was er sagte. Das klopfen wurde immer lauter. Ich hörte wie die Tür aufgemacht wurde "Was hat das so lange gedauert, Jäger?" es war Levi. Woher wusste Eren das Levi hinter der Tür stand. "Äh... Nun ja, ich h...hab etwas aufgeräumt." stammelte Eren. "Aufgeräumt?" fragte Levi skeptisch. "Ja, hab gerad damit angefangen. Was kann ich für sie tun Captain Levi."
"Tch, mir nicht auf die nerven gehen. Du und (V/N) ward nicht beim Abendessen. Sie ist nicht in ihren Zimmer, da hab ich gedacht das sie bei dir ist." sagte Levi. 'Abendessen? Ist es denn schon so spät?' fragte ich mich selbst. "Nein, sie ist nicht hier, was soll sie denn auch bei mir wollen?" erwiederte Eren etwas enttäuscht. Ohnne etwas zu sagen ging Levi wieder. Erleichtert krabbelte ich unter den Bett hervor. "Du solltest da unten mal dringend aufräumen." lachte ich und zeigte aufs Bett, Eren blieb still dort stehen und sah mich nur an. Nach einer Weile sagte ich "Naja ich geh dann mal besser." dies tat ich dann auch und ging etwas in der Burg spazieren, um den Kuss zu vergessen. Doch es war schwerer als gedacht. Plötzlich umarmte mich einer von hinten, was mich zusammen zucken ließ. Schnell drehte ich mich um und entdeckte.....Trolololol
Ja moi, schnuggis
Ich weiß wieder nicht was ich schreiben soll... -.-
Blablabla ich hoffe es hat euch gefallen blablabla u.s.w....ich wisst ja was ich meine >u<
Eure ♪Luna♪