Das kleid hats überlebt xD

2.9K 161 13
                                    

Levi's Sicht

'Hoffendlich macht sie keinen scheiß.' dachte ich als sie zur Tür raus ist. Seufzend ging ich wieder is Bad und zog mich weiter an. Zuletzt Band ich noch meine Krawatte (ich weiß immer noch nicht wie das Tuch wirklich heißt, was Levi immer um den hals trägt -.-). Danach machte ich noch das Bett ordentlich. Als ich auch damit fertig was schweifte mein Blick auf ein Stuhl, wo das Kleid von Hanji lag, deswegen beschloss ich ihr es wieder zu bringen. Ich schnappte mir das Kleid, ging aus den Zimmer in Richtung hanji's Raum. Endlich angekommen klopfte ich an. "Immer herein." sang sie fröhlich, worauf ich ihr Zimmer betrat. Hanji sah erst zu mir und dann zu ihren Kleid und meinte erleichtert "Ah es ist noch heil geblieben, Gott sei dank." sie nahm das Kleid an sich und betrachtete es bevor sie es weg packte. "Wieso sollte es nicht heil sein?" fragte ich genervt. Plötzlich stieg ihr die röte ins Gesicht und sie grinste "Naja, ich bin gestern abend an euer Zimmer vorbei gegangen und sagen wirs mal so ihr ward nicht zu überhören."
Darauf wusste ich nicht was ich sagen sollte, also ging ich einfach raus und ließ eine verwirrte Hanji zurück. Im gehen sah ich manchmal aus den Fenstern und sah das (V/N) gerade rein ging. In mir machte sich ein ungutes Gefühl breit. Trotz des gefühles lief ich weiter. Am Essens Saal angekommen saßen schon alle außer Hanji und Uwe. (V/N) betrachtete sturr ihr essen und sah sehr nachdenklich aus. Erst als ich näher kam bemerkte sie mich und lächelte schwach. Ich gab ihr ein Kuss und setzte mich neben ihr. "Gehts dir gut?" fragte ich sie leise. "Ja, alles gut." antwortete sie sofort. Misstrauisch sah ich sie an "Es ist wirklich alles ok." meinte sie. Ich beließ es dabei und fing an zu essen.

Als (V/N) und ich fertig waren kamen auch endlich Hanji und Uwe. Sie setzten sich hin und aßen was. (V/N) saß einfach still da und starrte gedanken verloren aus den Fenster. Genervt stand ich auf "Komm mit." brummte ich und nahm ihre Hand, worauf sie verwirrt zu mir sah, doch sie folgte mir dennoch. Ich zog sie mit mir in den Flur. "Was ist denn?" fragte sie perplex, ich anhielt. "Sag mir sofort was dir Nile gesagt hat." befahl ich ihr, doch sie sagte nichts und sah mich geschockt an. "Sag." forderte ich wütend.

(V/N)'s Sicht

'Ich darf ihn das nicht sagen, was soll ich nur sagen?' über legte ich "Er hat nur über das Wetter geredet." log ich und hoffte das er es mir ab nahm, doch dies tat er leider nicht. "Ja genau, deswegen hast du auch so gestrahlt als du mit ihn geredet hattest." meinte er 'ich sollte ihn das wirklich sagen...ja ich sag es ihn.' gerade als ich ihn die Wahrheit sagen wollte kam Uwe um die Ecke und meinte "Hey, tut mir leid, aber der König wollte die Besprechung auf jetzt verschieben, also kommt ihr?" Levi nickte, während ich merkte wie ich immer nervöser wurde. "Keine sorge wird schon alles gut laufen." beruhigte mich Levi und nahm meine Hand. Ich fing sogar an zu zittern, so nervös war ich. 'Ok, jetzt gibst kein zurück mehr. Was hat Nile nochmal gesagt? Nichts sagen, zustimmen was er sagt und mit spielen. Oh Gott das kann ja was werden. Vater steh mir bei." flehte ich innerlich, während wir Uwe folgten.

SnK FF Levixleser xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt