Kann ich ihn glücklich machen?

4.4K 244 20
                                    

Nach einer ,viel zu kurzen, Ewigkeit, löste Levi sich von mir, nahm mich an der Hand und dann gingen wir gemeinsam rein. Ich musste gähnen. Levi bemerkte dies und wechselte die Richtung. Er wollte erst zu sich ins Zimmer aber nun zog er mich in die Richtung meines Zimmers, was mich etwas enttäuschte.

Vor meinen Zimmer standen wir ne Zeit lang, bis Levi mir ein Kuss gab und sagte: "Du ruhst dich jetzt aus und ich werde mit Erwin reden, komm nicht auf die Idee alleine zu den Titanen zu gehen, verstanden?" ich nickte. "Äh, schläft Erwin auch nicht oder was?" brauchen  die alle kein schlaf? Komisch. "Er arbeitet nunmal viel, natürlich Versuch ich ihn zu helfen aber auch mit 2 Mann dauert es lange." Aww er hilft Erwin, niedlich. "Das ist echt süß und lieb von dir, das du Erwin hilfst."-"Tch, ich mach das nur damit er wenigstens etwas schlaf bekommt, wer braucht schon ein schlaffen Erwin. Wenn er da draußen  so müde ist wird er keine Sekunde überleben! " erwiderte er mit monotonen Blick. 'Tja, da is er wieder, der 'alten' Levi. ' bei diesen Gedanken musste ich kichern. "Was?" er war schon leicht genervt, aber das macht mir nichts. Mein lächeln verschwindet als mir was in den Sinn kam. "Was ist!?"  kam es von Levi der seine arme vor der Brust verschränkte. "I..ich frag mich nur o..ob..."-" Ob, was?" unterbrach er mich. "Ob ich dich glücklich machen kann, ich meine du lächelst und lachst nie, wie soll ich denn wissen ob ich alles richtig mache." mir stiegen tränen in die Augen. Und da fiel mir wieder der Traum ein, da wo Levi...... "L..Levi ich liebe dich....so sehr. I...ich will dich nicht verlieren.....hörst du?" verkrampft stand ich vor ihm. Mir entwichen immer mehr schlurzer, als hinter uns plötzlich eine Tür aufgemacht wurde und ein verschlafener Eren zu uns trat. "(V/N)? Wieso wei.... Kapitän Levi." sofort salotierte er, doch sein sorgen voller blick ruhte auf mir. Aus den Augenwinkel sah ich, das Levi gleich vor Wut platzte. War es wegen mir, oder wegen Eren? Ich glaube beides. Ich weiß Eifersucht ist ein zeichen von liebe, aber man muss auch nicht über treiben. "Jäger! Hau ab!" brüllte Levi. Wie dumm, ist ja nicht so das hier noch mehr Leute in dieser Burg leben. Eren starrte geschockt zu mir und dann wieder zu Levi. Was er wohl denkt. Nach kurzer Zeit,  ging ein verwirrter und sorgen voller ,Eren wieder in sein Zimmer.

Eren's Sicht

Ich wurde von stimmen geweckt. Sie waren nicht laut, daher konnte ich auch nicht hören über was die da draußen redeten. Ein schlurzer war zu hören, als mir klar war wer dieses schlurzen von sich gab, versuchte ich mich aus mein Bett zu hiefen und nicht allzu verschlafen auszusehen. Schnell rannte, oder besser gesagt taumelte ich zur Tür und riss sie auf. Vor mir sah ich zwei verschwommene Personen. Ich versuchte mir den schlaf aus den Augen wischen und trat näher. "(V/N)? Wieso wei..... Kapitän Levi." sofort salotierte ich als ich den putzfanatiker sah. Doch schnell schaute ich wieder zu (V/N), sie war nicht verletzt, zum Glück. Tränen zierten ihr schönes Gesicht. Ich erschrak als die brüllende und gefährliche Stimme von Levi zu hören war. "Jäger! Hau ab!" nicht mehr lange und alle in diesen Abteil würden im Flur stehen um zu sehen wieso sie jemand aus den schlaf gebrüllt hatte. Ich hatte echt Angst um sie. Langsam trottete ich dahin woher ich gekommen war. Ich schließte die Tür und lauschte. Eins ist klar wenn er es wagt sie anzupacken und ,oder ihr weh zu zu tun, werde ich zum Titan und werde ihn auseinander reißen und dann verspeisen......warte was? Was denk ich da. Fassungslos schüttelte ich meinen Kopf.

Ja ja, Eren und Levi  .... Immer diese Eifersucht..... Naja macht alles interessanter ;P
Tschüssiii
Eure ♪Luna♪

SnK FF Levixleser xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt