Privat Gespräche

2.9K 182 20
                                    

(V/N)'s Sicht

"Bin wieder daaaa .. Aber leider hab ich nur langweilige Sachen gefunden, du hast echt einen schlechten Geschmack weißt du das?" Hanji kam mit meiner Unterwäsche rein und hielt sie triumphierend hoch. Genervt seufzte ich und riss ihr meine Unterwäsche weg und zog sie sofort an. "Ach komm schon, sei nicht immer gleich so sauer." jammerte sie "Ich bin nicht sauer!" schrie ich sie an. "Oh ok, dann ist ja gut. (V/N) wir sind doch Freundinnen, oder?" 'eigentlich stell ich mir eine Freundin anders vor.' dachte ich, doch ich bejahte die Frage von Hanji um sie nicht zu kränken. "Gut. Wir haben noch Zeit also können wir noch ein bisschen miteinander plaudern." sie sprang aufs Bett und setzte sich in Schneider Sitz hin. "Über was willst du denn plaudern?" fragte ich misstrauisch und setzte mich gegenüber von ihr hin. "So über die und das, über deine Beziehung mit Levi, über das Wetter...." das mit der Beziehung flüsterte sie "Was willst du denn über meine Beziehung wissen?" und sofort hatte ich es bereut diese Frage gestellt zu haben. Hanji fing an breit zu grinsen und die röte stieg ihr ins Gesicht. "Nunja,..." bevor sie weiter sprechen konnte fiel ich ihr ins Wort "Nein!"
"Wieso denn nicht!?" ich biss meine Zähne zusammen und zischte "Weil es dich nichts angeht!"
"Oh oh, ist er so schlecht?"
"Hanji treib es nicht zu weit!" knurrte ich wütend. "Och (V/N), wieso bist du denn jetzt aufeinmal so wütend? Das ist doch nicht schlimm, es kann nunmal nicht jeder gut im Bett sein." erklärt sie und kratzte sich am Kopf. Daraufhin schwieg ich und sah nach unten. Verwundert schaute Hanji zu mir "Es sei denn du warst mit ihn noch nicht in der Kiste." sagte sie und starrte mich mit weit aufgerissenen Augen an. Mein schweigen bestätigte ihre Vermutung. "Oh...wollte er nicht?" betrübt schüttelte ich den kopf und murmelte ein "Doch..aber.."
"Er wollte also, aber du nicht?" langsam nickte ich. "Aber wieso denn nicht?" fragte sie mich weiter aus, ich zuckte nur mit meinen schultern. "Ok! Dann wirst du es heute abend nach den ball machen!" sagt sie entschlossen, geschockt sah ich zu ihr "W..was? A..aber ich glaube ich kann das nicht." stotterte ich "Na klar kannst du das. Levi kann dir gar nicht wiederstehen.." sie stand auf "..und wenn er dich erst in den Kleid sieht. Wenn ihr dann nach der Feier wieder alleine seid, verführst du ihn mit deiner Weiblichkeit.." sie legt ein eleganten Hüft Schwung hin. "...Und schwups hast du ihn. Da du ihn solange hast zappeln lassen, wird der Matratzen Sport noch viel lustiger und befriedigender. Wenn du verstehst was ich meine." mit ihren dreckigen grinsen zwinkerte sie mir zu. "Das ist die perfekte Gelegenheit, (V/N)! Du musst sie ausnutzen! Aber bitte lasst mein Kleid heil." sie fing an lauthals los zu lachen, während ich ihr geschockt zuhörte. Nachdem sie sich beruhigt hatte, sah sie auf die Uhr und sagt aufgeregt "Es wird Zeit dich sexy zu machen...ups ich meine natürlich fertig machen." sie streckte ihre Zunge aus und tapste zu einen Stuhl. "Bitte setzen sie sich Madame." sprach sie höflich und zeigte auf den Stuhl der neben ihr stand. Ich folgte der bitte und setzte mich. Mir schwirrten die ganze Zeit die Wörter von Hanji durch den Kopf und über legte ob ich es wirklich tun sollte. 'Ich würde ihm damit glücklich machen. Ok, ich werde es machen! Ich werde es durch ziehen!' beschloss ich.

Schon eine ganze Zeit fummelte Hanji an meinen Haaren rum und grinste ununterbrochen. "So fertig!" schrie sie aufeinmal. "Wow, so nur noch das Kleid und dann bist du auch schon fertig." gab sie zufrieden von sich. Ich ging zu einen Spiegel und betrachtete das Werk von Hanji. "Wow.." murmelte ich. Es war wunderschön. "Gefällt es dir?" ich nickte hastig "Das freut mich. Hier das Kleid." sie reichte mir ein etwas längeres, rotes kleid. Mit ein paar schwarzen Akzenten. "Wie hübsch." lächelte ich "Na los, zieh es endlich an!" drängelte sie mich, schnell zog ich mir das Kleid an. Hanji schnürte mir es am rücken zu. "Oh mein Gott, das sieht mega sexy aus!" brüllte sie los. "Danke Hanji, ich seh echt hübsch aus und das nur dank dir." ich umarmte sie. "So, wartest du auf mich ich muss mich auch noch fertig machen." sprach sie und huschte ins Bad. "Was Levi wohl sagen wird." murmelte ich glücklich.

SnK FF Levixleser xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt