Du bist

2.5K 152 24
                                    

Zeitsprung 2 Wochen später


"Was wenn sie tot sind?" schlurchzte ich an meiner Mutter's Schulter "Nein mein Schatz sie sind nicht tot." sie streichelte sanft über mein (H/F) Haar "Levi hat gesagt es wird nur eine Woche dauern nicht länger."

"Ach er hat sich bestimmt nur verrechnet." in diesen moment kam Gisela rein "Hey... was ist denn los?" fragte sie besorgt, ich löste mich von meiner Mutter und wischte mir sie Tränen weg "Gisela, ich will jetzt wissen ob ich Schwanger bin!" sie stockte "Aber (V/N)..."

"Versuch es enfach! Bitte.." sie nickte und bittete mich ihr zu folgen, dies tat ich dann auch. "Setz dich, bitte." auch dies tat ich, sie nahm mir erneut Blut ab "Das wird aber drei Tage dauern das zu untersuchen, hab noch so lange geduld ja?" ich seufzte laut "Och man, trotzdem danke" sie nickte erneut und ich ging raus. Die nächsten drei Tage lag ich nur im Bett und wartete.


Gisela's Sicht und drei Tage später


Drei Tage am stück wach nur wegen dieser... Prinzessin. Ich hasse sie zu tief. "Gleich bin ich fertig." murmelte ich und gähnte dabei. Warum kann sie Kinder bekommen und ich nicht? Das ist einfach nur unfair. Ich stellte die Blut probe erneut unter den Mikroskop und stellte fest das sie...


(V/N)'s Sicht


Ich sah gerade stumm aus den Fenster als Gisela reingestürmt kam. "(V/N) du bist..." ein glocken läuten übertönte sie doch ich konnte genau hören was sie sagte. Vor freude musste ich anfangen zu weinen, meine Mutter kam plötzlich ins Zimmer "(V/N) sie sind wieder da... was ist denn, schatz?" doch ich antwortete nicht und rannte los, in der hoffnug das sie noch alle am leben sind, doch am meisten hoffte ich das es Levi gut ginge. So schnell ich könnte rannte ich richtung Tor.


Levi's Sicht


Die Expedition war überraschend erfolgreich. Zwar sind fast alle verletzt, doch das wichtigste war das niemand gestorben ist (ich weiß ist unrealistisch wenn niemand stirbt... ich wollte diesen moment nicht durch tote kaputt machen ;))

Alle waren erschöpft, doch ich wollte nur eins, undzwar (V/N) entlich in die arme schließen. Die ganzen Leute standen um uns rum und jubelten "Tch wie nervig." murmelte ich "Kopf hoch Levi, wir haben ein Fortschritt gemacht." sagte Erwin der an sein ganzen Körper Wunden trägt. "Mhh." antwortete ich


(V/N)'s Sicht


Da ich, durch der Menschen masse, nichts sehen konnte, kletterte ich kurzer Hand eine Wand hinauf, es war schwer doch ich schaffte es. "Mhh wo ist der kleine Mann bloß? da sind Eren, Mikasa, Armin.... Hanji Erwin ah da ist er." ich war so froh ihn wieder zusehen das sich wieder Tränen ein weg über meinen Gesicht bahnten "Levi!" schrie ich laut, alle sahen mich an, auch er "(V/N) komm sofort darunter! Bist du bescheuert?" rief er, lächelnd schüttelte ich den Kopf, worauf ich Erwins lachen hören konnte. Es wurden immer mehr Tränen, daraufhin schwingte sich Levi zu mir hoch, besorgt musterte er mich "Alles ok?" ich umarmte ihn einfach, was er auch erwiederte. 'Wie soll ich ihn das sagen ... +Levi du wirst Vater viel spaß mit den Gören+ oder +Mein schatz, wir werden entlich Eltern+ nee zu langweilig...' ich löste mich von ihn und bemühte mich ein ernstes Gesicht zu machen, "Was ist?" langsam nahm ich seine Hand und legte sie mir auf den Bauch, verwirrt sah er mich an, worauf ich wieder lächelte "Hallo werdender Vater!" seine Augen weiteten sich "Wie..?" fragte er, als antwort gab ich ihn ein lächeln "Wie jetzt wirklich...?" fragte er erneut, heftig nickte ich, er schwieg eine sekunde bis er mich hoch hob und sich drehte "(V/N) oh mein Gott ich.."

"Was ist denn daoben bei euch los?" unterbricht uns Erwin lachend ich wollte gerade antworten doch Levi nahm mich auf den Armen und flog weg, zum HQ.

SnK FF Levixleser xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt