War das jetzt ein Antrag, oder nicht?

3K 198 9
                                    

Ich betrachtete die ganze Zeit diesen ring. Nach stundenlangen grübeln beschloss ich zu Levi zu gehen. Dies tat ich auch.

Ich klopfte vorher an, worauf ein etwas wütendes "Ja?" folgte. Nichts sagend ging ich rein und sah Levi der mit den rücken zu mir stand. "Wie oft soll ich es euch noch sagen, ich hab nicht gesagt komm rein." seufzte er, drehte sich aber nicht um, dafür ging ich auf ihn zu und umarmte ihn von hinten, er spannte sich an. Riskante Sache, er hätte mich zurückweisen können, machte er aber nicht, was mich ziemlich erleichterte. "(V/N).." nuschelte er. "Du, Levi?" fragte ich so süß wie es nur ging "Ja?"-" Warst du die ganze Zeit in mein Zimmer?" er drehte sich zu mir und hielt mein Gesicht fest. "Ja." ich nickte nur schwach. "Ich hab doch gesagt du sollst dich hinlegen." er kam näher und legte seine Stirn auf meine. "Du glühst, los geh." befahl er mir. Schnell schüttelte ich meinen Kopf und umarmte ihn stärker. "Eigentlich sollte ich dich hassen, aber das kann ich nicht." er nahm meine Hände, die vor kurzem noch hinter seinen rücken waren, die rechte war zu einer Faust gebeilt(?), die andere hing schlaff herunter. Misstrauisch betrachtete er die rechte eine weile und schaute dann verwirrt zu mir. Augenblicklich wurde ich etwas rot. "Zeig. Was hast du da versteckt?" fragte er neugierig. Erneut schüttelte ich mein Kopf, wofür ich wütende blicke kassierte. Er versuchte die Faust auf zumachen, doch ich drückte so fest wie möglich. Genervt schnaupfte er "Nagut, ich hör schon auf. Du hast da was, komm mal her." er zog mich weiter zu sich und kam meinen Lippen immer näher, endlich küsste er mich, sanft aber Leidenschaftlich, dabei hielt er meine Hand fest. Ich war so mit den Kuss beschäftigt das ich nicht merkte wie er meine Hand, die vorher noch eine Faust war, lockerte und den ring heraus nahm. "H..hey, das war nicht fair." schmollte ich. "Du hattest ihn ganze Zeit in der Hand?" stumm nickte ich. Plötzlich nahm er meine Hand, küsste sie kurz und schob den ring an mein Ringfinger, dabei sagte er kein Wort. 'Wenn das ein Antrag werden soll, musst du auch fragen, du döddel.' dachte ich. "Ich weiß ich sag das nicht oft genug, aber ich liebe dich." fröhlich lächelte ich ihn an. "Darf ich dich mein eigen nennen?" 'war das jetzt ein Antrag, mh keine Ahnung, ich sag einfach mal ja.' grübelte ich "Ja." kurz, aber auch nur ganz kurz sah ich ein lächeln auf Levi's Lippen. Ich wollte ihn küssen, doch er hob mich kurzerhand hoch, ging zu seinen Bett und legte mich behutsam darauf. "Jetz schlaf aber, auch Engel brauchen schlaf.(bah wie kitschig x( sorry)" flüsterte er und küsste mich kurz. Glücklich lächelte ich und schlief denn auch ein.

~~Traum~~

"(V/N), kommst du endlich? Dein Haar muss noch gemacht werden!" brüllte Hanji. "Mein Haar? Für was denn?" entgeistert sah Hanji mich an "Gehts dir gut? Hallo? Du heiratest heute, schon vergessen?" 'nein ich will nicht von meiner Hochzeit träumen, ich will es selber erleben.' schnell kniff ich mir in den arm, zu Glück hatte das funktioniert.

~~Traum ende~~

Ich wachte also auf. "Du solltest doch schlafen." murmelte ein halb schlafender Levi neben mir. "Tut mir leid, schlaf du weiter, ich komm gleich wieder." ich sprang aus dem Bett. "Warte, wo willst du hin?"
"Ähm schau mich mal genauer an." er betrachtete mich genauer und das was er dazu sagte ließ mich von glauben abfallen. "Ja, ziemlich sexy." ich antwortete nicht darauf und ging gerade aus in mein Zimmer wo ich mich erstmal umzog und mich in Spiegel betrachtete "Ja, er hat recht." strahlte ich, ein bisschen selbstverliebt zu sein hat noch niemanden geschadet, wenn man das nicht übertreibt ist alles gut. Glücklich machte ich mich wieder auf den weg zu Levi, der schon wieder eingeschlafen war. Dieses Bild war einfach göttlich. Leise legte ich mich zu ihn und kuschelte mich an sich seiner Brust. Sein Herzschlag war mega beruhigend. Wieder tauchte ich ins Traumland ein.

SnK FF Levixleser xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt