Hanji nervt!

6.3K 294 60
                                    

Hey hey ihr.... Snk Fans xD

Hanji zog mich lange hinter sich her bis wir in einen großen Saal standen. Über all standen tische und Stühle , aber auch viele Menschen saßen da. Viele lachten und unterhielten sich. Ich erkannte Eren in mitten der Menschen Menge, aber er sah mich nicht. Ich wollte ihn gerade rufen, doch Hanji ließ mich nicht, da sie mich weiter zog.
"So , (V/N) das ist die küche. Natürlich gibt es auch einen küchendienst, na dann wollen wir essen,  ich hab mega kohldampf. Und danach muss ich dir meine 2 süßen vorstellen." ich nickte. '2 süßen? Na dann bin ich mal gespannt wer das ist.' ich nahm mir ein Brot und ein junger Mann reichte mir ein Teller mit mit irgendein Brei. Der sah echt wiederlich aus und das muss man mir angesehen haben, denn der Mann lachte auf und flüsterte mir zu:"Keine sorge das ist Kartoffelbrei." ich lachte leicht verlegen und nuschelte ein "Danke" als Antwort bekam ich ein nicken.

Wieder in Saal ankekommen, steuerte ich sofort auf Eren zu aber Hanji hielt mich am Oberarm fest "Können wir irgendwo alleine sitzen? Ich müsste mit dir noch mal reden." sie sah mich mit ernster Miene an. Total verwirrt nickte ich langsam und wir gingen an einen Tisch wo keiner saß. Nun saßen wir da und ich warte bis sie denn endlich mit mir redete, doch das warten war totale Zeit Verschwendung. Hanji haute sich alles in den Mund. Vollkommen perplex sah ich ihr zu. Nach einer Weile war ihr Teller schon lehr. Ich räusperte mich kurz damit ich ihre Aufmerksamkeit hatte. Sie schaute auf. "Ähm wolltest du nicht mit mir über etwas reden?" fragte ich vorsichtig. ".....ähm......achso natürlich. Also, bitte sei nicht beleidigt aber..." sie brach ab. Ich machte eine Handbewegung, damit sie weiter erzählt. "......ich weiß nicht wie ich dir das sagen soll...." genervt stöhnte ich. "Jetz sag doch endlich, das nervt."-" Oke oke, aber du darfst..." weiter kam sie nicht da sie mein wütenden Blick sah. "Du solltest höflicher gegen über Levi sein." ...........

Wie wird sie darauf reagieren. Das und noch vieles mehr erfährt ihr im nächsten Kapitel.

Omg , haha das hört sich an wie eine Schluss rede am Ende einer schlechten Folge von einer schlechten Serie xD

Sorry dafür. Ich hoffe es hat euch gefallen und auf wieder lesen.

SnK FF Levixleser xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt