Wie Schön euch zu sehen! ♥

3.8K 224 37
                                    

"Gibt's hier ein Problem?" erklang die Stimme von Levi hinter mir. Ruckartig drehte ich mich um. Levi stand mit sein Pferd da und betrachtete meine drei Freunde mit sein totesblick. "Nein, Kapitän Levi." antwortete Eren und salotierte, Mikasa und Armin ebenfalls. "Was macht ihr denn hier noch!? Ihr sollte lieber trainieren, als hier dumm rum zustehen!" fuhr Levi die drei an. Alle drei nickten und gingen weg. "(V/N)? Ist alles gut?" fragte Levi und legte seine Hand auf meine Schulter. Schnell erwiderte ich" Ja, mir gehts gut. Können wir los?" Levi nickte und half mir aufs Pferd. Ich krallte mich an Levi fest, damit ich nicht runter fallen konnte.

Wir Ritten(?) Richtung Dorf. 'Vielleicht will er ja mit mir essen gehen. Wenn wir schon mal hier sind kann ich ja zum Grab meines Vaters gehen.' "Du? Levi? Können wir zum Friedhof?" darauf nickte er.

Kurz vorm Friedhof hielt er an. Schwungvoll sprang ich vom Pferd und fing an ein paar Blumen zu pflücken. Als ich fertig war, ging ich zum Tor, es war schwer durch zugehen. Dies bemerkte Levi und nahm meine Hand. Seine Berührungen beruhigen mich. Zusammen gingen wir durchs Tor und suchten das geb meines Vaters. Lange mussten wir gar nicht suchen, der Grabstein war etwas größer als alles anderen. Langsam kniete ich mich hin, es waren noch frische Blumen da, ich legte meine dazu und griff nach dem Kristall. "Vater, du weißt gar nicht wie sehr du mir fehlst. Heute ist mein Geburtstag, mein einziger Wunsch ist das du zurück kommst...doch ich weiß das dass unmöglich ist. Aber ich glaube das wünschen sich alle...es gibt soviel was ich dich fragen will...bitte pass gut auf Mutter und (Name des Bruders) auf... Nicht auf mich, ich kann mich selbst beschützen. Ich lieb dich!" murmelte ich. Ein paar tränen kullerten über meine Wangen. Levi stand nur teilnahmslos an der Seite und beobachtete mich. "So, ich glaub wir können." lächelte ich. Er nahm mich wortlos in die arme und druckte mich etwas fester. Ich erwiderte die umarmung, ich war so froh das er bei mir war. Schließlich lösten wir uns und gingen wieder zum Pferd.

SnK FF Levixleser xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt