O///O

3.8K 217 26
                                    

Ich schreib jetzt nochmal in Levi's Sicht, wo reader-chan los geritten ist, also nicht wundern ;)

Levi's Sicht

Ich stand da und schaute dabei zu wie (V/N) immer kleiner wurde und schließlich verschwand. Meine Wut war unendlich groß, die wut Auf all die, die (V/N) schaden wollten. "Levi?" hörte ich die ernste Stimme von Erwin, hinter mir. "Wo will sie hin?" ohne mich um zu drehen antwortete ich ihn. "Sie ist bei ihrer Mutter. Ich werde sie morgen abholen."-" Ok, gut, aber du musst jetzt zu deinen Trupp, die warten schon." stumm nickte ich und ging an Erwin vorbei. Schnell ging ich ins Lager und legte mir meine Ausrüstung an. Kurz prüfte ich ob alles sitzt und begab mich zu den Trainings Platz, wo ich schon erwartet wurde. "Guten Tag, Sir." riefen alle im Chor und salotierten. "Worauf wartet ihr? Bewegt euch! Wer schlapp macht, 10 extra, verstanden?!" brüllte ich laut. Darauf ertönte ein "Jawohl, Sir!" ebenfalls im Chor. Nach ca. 20 Minuten , fiel Eren hin und blieb so liegen. Mikasa eilte zu ihm und wollte ihn hoch helfen, doch ich trat auf eren's rücken, so das er wieder den Boden küsste. "Was ist? Lauf lieber weiter, Mädel." fauchte ich eren's Adoptivschwester an, daraufhin stand sie wütend auf und joggte weg. Ich verstärkte den Druck auf Eren's rücken, worauf er schmerzhaft auf stöhnte (O///O). "E..es tut mir l..leid, s..Sir!" nuschelte er in den Dreck. Ich packte ihn an den kragen und zog ihn mit einen ruck hoch. "Ich würde an deine stelle aufpassen, Jäger. Ich hab gerade große Lust jemanden zusammen zu schlagen, und glaub mir, du willst es nicht sein." zischte ich ihn bedrohlich an. Er antwortete nicht, weswegen ich ihn noch ein Stück hoch hob. Verzweifelt versuchte er halt zu finden, aber vergebens. "'Bitte tu ihn nicht weh, er ist mein bester Freund.'" sagte plötzlich (V/N)'s Stimme, in meinen Kopf. Mir fiel das Gespräch wieder ein, wo ich ihr gesagt hatte, das sie sich von Eren fern halten sollte. Ruckartig ließ ich ihn los und befahl ihn, das er noch 10 weitere runden laufen sollte,während die anderen klimmzüge machten. Ich setzte mich auf eine Bank, die in der Nähe vom Trainings Platz stand. Langsam beugte ich mich vor und hielt mir mein Kopf. Mein Kopf dröhnte fürchterlich. 'Wer hatte das bloß weiter erzählt, den drehe ich den Kopf um. Wegen dem, muss (V/N) so eine scheiße durch machen.' dachte ich und massierte mir die Schläfen. "Sir?" genervt schaute ich hoch und erblickte Petra. "Was?" fragte ich schroff. "Ähm...wir sind fertig und warten auf die nächste Aufgabe, Sir!" antwortete sie und salotierte. Kurz über legte ich. "10 runden laufen und dann könnt ihr machen was ihr wollt. Sag das den anderen, ich hab noch was zu erledigen." ich stand auf und ging, Petra ließ ich verwirrt hinter mir. "Jawohl, Sir!" hörte ich, sie noch rufen. Jetzt wollte ich einfach mal allein sein, obwohl ich froh wäre, wenn (V/N), hier bei mir sein würde. 'Was sie wohl gerade macht? ' kam es mir in den Sinn. Sie war die einzige die mich zum lächeln brachte, in ihrer Nähe bin ich glücklich. Ich brauche sie einfach.

Kurz ging ich noch in die küche um mir ein Kaffee zu holen, danach ging ich in mein Büro und widmete mich meiner Arbeit, die aus zahlreichen papieren, jeglicher Art, bestand. Nach ein paar zetteln hatte ich zwar kein Bock mehr, zwang mich aber, weiter zu mach.

*Klopf* *Klopf*

"Ja?!" brüllte ich genervt. "Sir, ich hab ihnen, Kaffee mitgebracht." lächelnd kam Petra rein, mit einer tasse in der Hand. Kurz schaute ich zu meiner tasse, die inzwischen schon leer war. "Sie sehen gar nicht gut aus, Sir." stellte sie fest während sie den frischen Kaffee vor mich stellte und die alte tasse nahm. "Mir gehts gut." murmelte ich "Sicher?"
"Ja und jetzt hau ab!" brüllte ich und schaute sie warnend an. Sie machte ein Gesicht, als ob sie gleich los heulen wollte. Bevor sie endlich ging, salotierte sie. Seufzen ließ ich mich zurück fallen. Nach einer Weile beschloss ich ins Bett zu gehen, Dies tat ich dann auch. Meine Gedanken kreisten die ganze Zeit um (V/N). 'Ganz ruhig, morgen sehe ich sie ja wieder. Diese Frau, für sie würde ich töten. Komischer Gedanke.'

Wehrte Lords, wehrte lady, ich hoffe dieses Kapitel hat ihnen gefallen, wenn nicht, verzeiht mir dieses Missgeschick.

Etwas zu vornehm. *überlegen*

Ey, yo, hat euch das Kapitel Gefallen? Ne? Tja, Pech gehabt :P

Oh Gott, Tut mir leid, ich weiß einfach nicht was ich noch am Ende schreiben soll. Immer nur "hi" und "tschüssiii" zu schreiben ist langweilig ;)
EureLuna

SnK FF Levixleser xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt