Ich bewegte langsam und vorsichtig meine Hand in Richtung Titan. Natürlich war ich in 'ich kann weg rennen' Pose. Nervös zuckte meine Hand hin und durch wieder, bis sie dann endlich ihr Ziel erreichte. Es tute sich nichts, vielleicht weil es Nacht war, Hanji hatte mir erzählt das sie Sonne brauchen, trotz allem war ich überrascht, die Titanen hatten kein Interesse an mir ,oder so. Kein mucks, kein zucken, kein garnichts. Was mir auffiel war das meine Hand anfing zu brennen. Schnell wich ich zurück. 'Das kann nicht sein... I..ich muss Levi bescheid sagen!' gesagt getan. Ich rannte so schnell ich nur konnte in Levi's Zimmer. Eigentlich hatte ich gedacht er schläft. Falsch gedacht, er saß auf sein Büro Stuhl und schrieb etwas, als ich in das Zimmer rannte war er sichtlich verwirrt. "Was machst du denn hier?"-" L..Levi i..ich muss dir was zeigen d..das ist unglaublich. " gab ich erschöpft von mir. "Aha und was?"-"Komm mit schnell, bitte!" ich spuckte die Wörter nur so aus. "Nein! Ich muss noch arbeiten!" will er mich verarschen? Schnell packte ich ihn am Ärmel und versuchte ihn mit zuschleppen. Tja, Levi war nun mal stärker, so bewegte er sich kein Stück. "Was soll das werden?"-" Bitte sie müssen mir vertrauen!"-" Ich hab gesagt du sollst mich duzen wenn....." oh Gott dafür war echt keine Zeit. "Jaja, tut mir leid, jetzt komm, bitte!!" flehte ich ihn an. Er überlegte. "Was bekomme ich dafür." Männer. Flüchtig küsste ich ihn auf die Wange. Er schaute mich mit ein 'das war alles?'-Blick an. "Du bekommst mehr wenn du jetzt mit kommst!" seufzend willigte er ein. Ich nahm in an meiner Hand und führte ihn nach draußen. Meine Hand kribbelte.
Als wir am Ausgang ankamen hielt Levi mich an. "Warte, du willst so raus?" ohh mein Gott."Ja war ich eben auch! Und jetzt komm!" widerwillig folgte er mir und erwähnte noch wenn ich krank werde hätte ich selber schuld. Ich beantwortete dies mit einen "Jaja". Er bemerkte wo ich ihn hin schleppte und blieb erneut stehen. Verwirrt musterte er mich. "Was willst du denn da? Hast du vergessen das du gezittert und geheilt hast, wegen den mist viechern?"-" Oh man, Levi ,bitte!" er schüttelte nur sein Kopf. "Nagut, dann bleib hier! Ich weiß das klingt vollkommen bescheuerd, aber die Titanen haben kein Interesse an mir, warte ich zeigs dir!"-"Nein! Bist du verrückt?! Du hast kein Schutz. Nicht mal ich kann dich beschützen. Sei bitte vernünftig. Ich will dich nicht verlieren, (V/N)!" enttäuscht ließ ich mein Kopf hängen. "Aber ich weiß doch was ich gesehen habe." flüsterte ich. "Tch, nagut, ich mach dir einen Vorschlag. Ich rede gleich mit Erwin und erzähl ihn das. Wenn er zustimmt, kannst du es uns morgen zeigen. Da können wir dich wenigstens beschützen, ok?" Ich liebe ihn, er ist so..... Süß wenn er versucht mich zu beschützen. "Danke." ich umarmte ihn stürmisch und drückte ihn ein Kuss auf seine Lippen.
Yaay ich hab erst gedacht das ich kein Kapitel heute hochladen könnte, puh, aber ich habs Geschäft. Ich bitte um applaus.
Hihi danke danke *-*
Eure ♪Luna♪