Hi ihr bubbles
Es geht weiterIch bin so müde ich könnt so weg knicksen. Aber so weit kam ich gar nicht, denn jemand hielt mir meine Augen und meinen Mund zu. Ich holte aus und schlug denjenigen in den Bauch, so feste ich konnte. Dieser jemand fiel hin und keuchte. Bevor er oder sie aufstehen konnte saß ich mich schnell auf den Bauch meines Gegners. Als ich das Gesicht erkannte schreckte ich hoch und entschuldigte mich. "Oh man, das tut mir so leid. Aber wieso erschreckt du mich so Hanji?"-"
Autsch...das hat weh getan, du bist echt stark für so ne kleine Person." -" Hey, ich bin nicht klein!" murmelte ich mit einen Schmoll mund. Hanji lachte auf " Oh doch, du bist sogar kleiner als Levi." lachte sie "Oh, wo ist Levi gerade? hast du ihn gesehen?" in diesen Moment kam Eren auf uns zu. Ich erschrak kurz, ich hatte ihn ja nicht kommen sehen. "Hey (V/N), na wie viele runden bist du schon gelaufen?" fragte er grinsend. "Lausige 10, wenn ihr mich entschuldigt, ich muss weiter machen bevor Levi kommt."-" Keine sorge ich hab ihn abgelenkt." konterte Eren "Wie das denn?" beide grinsten mich an. "Naja, ein bisschen Schmutz da, dreckiges geschirr hier und schon ist der Putz-teufel abgelenkt." -" Und wieso?" muss ich denen alles aus der Nase ziehen? "Das wird doch nicht lange anhalten." fügte ich noch hinzu. "Stimmt deswegen müssen wir schnell los! Ich hab gesagt das ich dir heute meine Lieblinge vorstelle und das mach ich auch, außerdem freuen sie sich auf dich." Hanji war total aufgeregt, das hörte man. "OK, aber was ist wenn Levi kommt?" zweifelte ich. "Dann sagst du das du die 20 runden schon gelaufen bist." erwiderte Eren . "Nagut, aber dann schnell." ein Seufzer entglitt mir. Hanji nahm mich an der Hand, als ob ich ein kleines Kind wäre. Nichts sagend ließ ich mich von Hanji hinterher ziehen. Schließlich wollte ich ja auch wissen wer ihre 'lieblinge' sind. Eren sah angespannt aus, was der wohl hat?