Levi's Sicht
Ich konnte es nicht glauben. 'In kürze werde ich Vater sein!' sagte ich immer wieder zu mir. (V/N) grinste mich fröhlich an als wir vorm HQ landeten. Erneut nahm ich sie in Arm "(V/N).." sie lachte "Ist ja gut ich freu mich doch auch!"
Im laufe des Tages fandes es alle heraus und gratulierten (V/N) und mir. (V/N)'s Mutter gab (V/N) ein Buch das sie lesen sollte, da ihre Mutter wieder nach Hause musste, die ganze Zeit las (V/N), während ich Erwin bei seiner Arbeit half. Ich schleppte sie regelmäßig zu den untersuchungen und tat alles damit es ihr gut gin. Sie war zwar sehr reizbar, aber naja. Im 4. Monat der Schwangerschaft war sie deutlich ruhiger und gelassender, man konnte auch schon Äusserlich was erkennen.
Als ich gerade an mein Schreibtisch saß sagte sie belustigt "Hey das Baby kann jetzt schon alles hören, also keine Schimpfwörter mehr." lachte sie "Ja ok ich werds versuchen, bewegt es sich schon?" ich ging zu ihr hin und hörchte an ihren Bauch, sie blätterte schnell nach und antwortete "Nein, es sollte im 5. Schwangerschaftsmonat mit den bewegen anfangen, steht hier." ich saß auf dem boden vor ihr und legte meine Arme auf ihre Knie "Hast du denn schon Ideen für einen Namen?" fragte ich, worauf sie überlegen musste "Mhhh wir wissen noch nicht was es wird, machen wir das so das du dir ein Jungen Namen und ich mir ein Mädchen Namen überlege." ich nickte und wir überlegten eine weile, fast gleichzeitig sahen wir uns an als wir einen Namen wussten "Und?" fragte ich neugierig "Yuki.." sie sah mich verträumt an "Das ist ein schöner Name." sie kicherte und fragte mich nach ein Jungen Namen "Ame" sie strahlte förmilch als sie den Namen hörte.
Ein weiterer Monat und zwei wochen vergingen.
Ich und (V/N) waren gerade im Bett und schliefen, doch sie weckte mich als sie plötzlich hoch fuhr und ein "Woa" ausstieß, geschockt sah ich zu ihr "W..was ist?" fragte ich panisch, doch sie fing an zu lächel und nahm meine Hand um sie auf ihren bauch zu platzieren, ich spürte ein druck "Es bewegt sich. Levi unser Baby bewegt sich!" sagte sie überglücklich und lachte, doch hörte sie abrupt auf "Hey Baby beruhige dich bitte, du tust Mama weh." sanft strich ich ihr über ihr Bauch, doch das Baby wollte nicht hören "Eins steht fest, es hat schonmal was von dir geerbt." sagte sie und lächelte belustigt. "Tja.."
Die Zeit verging einfach viel zu schnell, und der Bauch von (V/N) wurde immer größer. Wir saßen gerade beim Mittag essen als Hanji mit (V/N) Bauch Kukuk spielte, was eigentlich ziemlich unnötig war, dachte ich zu mindestens, sie fing euch an mit (V/N) Bauch zu reden "Hallo, ich hab gehört du kannst alles hören was wir sagen, also schön dich kennen zu lernen ich bin Tante Hanji." sagte sie worauf (V/N) lachen musste "Und das ist dein Onkel Erwin, sag mal hallo Erwin." hanji zog Erwin zu (V/N) und deutete ihn etwas sagen zu müssen, er beugte sich etwas vor und sagte "Hi.. öhm ich bin Erwin.." (V/N) griff nach Erwins Hand und legte sie auf ihren Bauch, aufeinmal wurden Erwin's Augen größer (Ja das ist ein echt schönes Gefühl *-*) "Wow.." brachte er nur raus "Was denn? Ich will auch." kam es von Hanji und (V/N)'s Bruder gleichzeitig. Sie sah glücklich zu mir und ich erwiederte ihren Blick und gab ihr ein Kuss. Nachdem Essen gingen wir wieder hoch, (V/N) entspannte sich, während ich arbeitete.
(V/N) hatte den 6. Schwangerschaftsmonat erreicht, sie war immer öffter müde und erschöpft. Zwar versuchte sie die müdigkeit zu verdrängen doch es half nichts. Gisela sagte sie sollte sich öffters Ruhe pausen gönnen. Meist lag sie nur im Bett und sah mir beim arbeiten zu.