Nile Dawk

3.1K 173 8
                                    

(V/N)'s Sicht

"Hey Leute, nicht streiten." sagte Hanji als sie mein beleidigtes Gesichtsausdruck sah. Levi's Blick schweifte immer noch durch die Gegend. Genervt schnaupfte ich und stellte das Glas Sekt auf den Tisch neben uns. Ich wollte nicht streiten, schon gar nicht wegen so einer blöden Sache, schließlich hatte ich heute abend noch was vor. "Ist schon gut, ich werde heute kein einzigen tropfen Alkohol trinken." lächelte ich. Nun sah Levi wieder zu mir, mit sein standard Blick, was auch sonst. Die Musik fing an zu spielen.
"(V/N), als dein Tanzlehrer, wäre es mir eine Ehre mit die zu tanzen." kam es plötzlich von Erwin, der seine Hand mir hin hielt, kurz sah ich zu Levi, der aber sah wieder in die menge. "Gerne." sagte ich, machte ein Knicks und ergriff die Hand von Erwin. Zusammen gingen wir auf die Tanzfläche wo schon viele Menschen tanzten. Mitten in der tanzenden Menschen, legte Erwin seine rechte Hand auf meine Hüfte und mit der linken hielt er meine Hand. Meine linke Hand legte ich auf seine Schulter. Zusammen schwebten wir über die Tanzfläche. "Nimm es Levi nicht übel das er dich bevormundet. Er macht sich nur sorgen um dich." sprach Erwin, während des Tanzes. "Das weiß ich doch, aber in gewissen Dingen kann ich auf mich selbst aufpassen." erklärte ich. Er nickte stumm. Bis das Lied zuende war, schwiegten wir.
Nach ein paar weiteren Umdrehungen endete das Lied schließlich und alle applaudierten.
Ich und Erwin gingen danach wieder zu Hanji, Levi und der vor kurzen eingetroffene Eren. Erwin, Hanji, Eren, Levi und ich unterhielten uns noch eine Weile, naja Levi hörte nur gelangweilt zu, bis sich Erwin's Gesichtsausdruck sich verdunkelte und nur in einer Richtung sah. Verwirrt verfolgte ich sein Blick und musste feststellen das er ein Mann wütend anstarrte. Er hatte (wisst ihr was, ich hab kein Bock diesen Typen zu beschreiben also schaut euch einfach das Bild an, ok? Danke!) und außerdem trug er auch so ein Medaillon wie Erwin um den Hals, bloß das dieser rot war und dies verriet mir das er ebendfalls ein Kommandant war/ist. Er kam auf uns zu. "Guten abend. Miss (N/N), stimmts?" lächelnd nickte er ich. "Freut mich, mein Name lautet Nile Dawk , der Kommandant der Militärpolizei." stellte er sich vor.

Boar Leute, Gomenasai! Aber ich bin völlig fertig und hab jetzt kein Bock mehr zu schreiben, sorry :/
Eure ♪Luna♪

SnK FF Levixleser xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt