"Eren?" flüsterte ich und schlug die Hände auf meinen Mund. Er saß auf mein Bett und hielt sich den Bauch. Sein Gesicht ist Schmerz verzerrt. Aus seinen Mund lief Blut heraus. Er wollte gerade was sagen, aber ich stürmte schnell ins Bad und schnappte mir ein Handtuch und machte es nass. Dann ging ich wieder zu Eren und fing an ihn sauber zu machen. Er versuchte wieder zu sprechen, es gelingt ihn aber nicht. "Nicht sprechen. Es war Levi, richtig?" sprach ich ohne aufzuhören sein Blut wegzuwischen. Zögernt nickte er. "Dieser... Was hast du denn getan?" er tat mir soo unendlich leid. Ich wiederholte nochmal meine Frage da er nicht geantwortet hatte. Darauf zuckte er mit den schultern. "Du hast also nichts getan und diese kleine Ratte hat nichts besseres zu tun als dich grundlos zu verprügeln? Jetzt reichts, ich hab mich lange genung zurück gehalten, jetzt wird klar Text gesprochen!" wütend stand ich auf und schleuderte das nasse und Blut verschmierte, Handtuch auf mein Bett. Eren hielt mich zurück und nuschelte:" V..vielleicht hat es doch ein Grund."-" Aha und welchen? " Neugierig stand ich da und wartete auf eine Antwort. Doch die kam nicht. "Nagut wenn du es mir nicht sagen willst, geh ich halt zu Levi und stell ihn zur rede."-" nein!" krächste er. Ohne ihn zu beachten Lauf ich in Eiltempo zu Levi's Büro. Ich klopfte forsch an und öffnete sofort die Tür. Niemand war da. Kurz über legte ich wo er noch sein könnte. 'Vielleicht ist er draußen oder in der Küche oder bei Erwin' ich entschied mich zu Erwin zu gehen. Dann kann ich mich auch gleich beschweren gehen. An Erwin's Tür angekommen klopfte ich leicht und wartete bis mich jemand rein bittet. Gleich danach ertönte ein lautes "Herein!" also ging ich herein. "Oh (V/N) was gibt's?" er lächelt mich freundlich an und stützte seinen Kopf auf seinen Händen ab. "Es geht um Levi." er hebt seinen Kopf und seine Mund Winkeln gingen nach unten. "Was hat er getan?" ich hielt inne. 'Vielleicht sollte ich das mit ihn alleine klären und ihn nicht verpetzen. Egal ich sag das jetzt einfach.' "Also,..." ich holte tief Luft und fuhr fort. "Levi hat Eren verprügelt, aber ohne Grund...." bevor ich weiter sprechen konnte unterbrach er mich mit den Worten."Woher willst du wissen das es keinen Grund gab?"-" Eren hat mir alles erzählt....mehr oder weniger. " sie letzten drei Worte nuschelte ich so das Erwin sie nicht verstehen konnte. In diesen Moment, stolperte Hanji durch sie Tür. "Hi!" -" Gut,h wurde sagen das Hanji mal Levi holt und dann klären wir das." Erwin's lächeln war wieder da. Es hörte sich so an als ob wir in Kindergarten wären und Levi mir mein essen geklaut hätte. Wie nervig. Hanji sah mich verwirrt an. "Aber Levi trainiert gerade mit seinen Trupp." erwiderte Hanji. Erwin tat mir richtig leid, schließlich hat er noch ne Menge zu tun. "Ist schon OK. Das können wir auch später klären." seufzend zog ich mich zurück. Ich beschloss nach draußen zu gehen ,frische Luft schnappen und so. Draußen war es schön warm. Ich setzte mich auf Boden. Ich hörte Schritte auf mich zukommen und das sich kurz darauf sich jemand neben mich setzt.
Sooo liebe Leute
Hoffe ihr hatten Spaß und soEure ♪Luna♪