....Egal, erst mal Putzten!

5.6K 295 38
                                    

Es geht weiter meine süßen

~Levi's Sicht~

'Diese dumme göre, lässt man sie nur eine Sekunde aus den augen, ist sie verschwunden. Echt toll, jetzt darf ich auch noch babysitter spielen oder was?' ich hatte etwas weiter oben gesucht. Aber in dieser ebene hatte ich sie nicht gefunden, also heißt das weiter hoch. Dort angekommen erlebte ich den SCHOCK meines Lebens. Alles, aber auch alles war voller Staub und spinnenweben zierten die Gänge. Das kann nicht so bleiben. Ich rannte nach unten und holte kurzerhand ein Eimer Wasser, ein schwamm, Tücher und einen Staubwedel. 'Eigentlich könnte das (V/N) machen, als Strafe. Aber ich kann das nicht ignorieren, sonst würde ich explodieren.' seufzend zog ich mir ein Tuch über meine Nase und meinen Mund. Dann fing ich an zu putzen. 'Das wird lange dauern.'

~Eren's Sicht~

'(V/N) wo bist du. Wir haben schon Überall gesucht.' ich war im Keller und suchte sie dort. Hanji suchte in Mittelteil der Burg und draußen. Kapitän Levi suchte oben. Es war schon komisch das Levi mithalf. Ich meine in ließ normaler weise alles kalt .'Vielleicht steckt da ja mehr hinter... Was, nein was denke ich da, (V/N) und der Kapitän... Neee . Ich hoffe das da nichts ist.' ich hab jede Ecke nach ihr abgesucht und hab sie immer noch nicht gefunden. Toller Freund bin ich... Ich machte mich auf den weg nach oben um Kapitän Levi Bericht zu erstatten. Auf dem weg fand ich Hanji, sie sah echt verzweifelt aus. "Und?" fragte sie "Nirgends war sie." wir seufzen und gingen hoch zu Levi. Hanji und ich mussten viele Treppen hoch leufen bis wir Levi fanden. Was wir da sahen stockte uns den Atem. Er suchte nicht, nein, er putzte. Erst dachten wir er hätte sie schon gefunden aber ,nein, der wehrte Herr musste sein fetisch ausleben. Wir Liefen zu ihm rüber, er schaute kurz zu uns und sagt mit finsterer Stimme: "Steht da nicht so rum, macht euch lieber mal nützlich und putzt!" -"a..aber Kapitän wir müssen doch (V/N) f..finden."fragte ich vorsichtig, weil ich wusste wie er sein kann wenn alles schmutzig ist. "Die wird hier irgendwo schon sein. Und jetzt halt dein Mund und Putz, Jäger!" ich zögerte aber nickte dann doch. Und so halfen wir den putz-zwerg anstatt (V/N) zu suchen. Wir waren fast mit der Hälfte fertig als ein schriller schrei ertönte. Er kam von Ende des Ganges. "(V/N)" murmelte ich und da preschte ich auch schon los. Hanji rann auch nur Levi der ließ sich nicht hetzen und spazierte uns hinterher. Als wir am Ende angekommen waren, stieß ich die Tür auf und sah....


SnK FF Levixleser xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt