Ich bin dumm, und du?

4.4K 229 18
                                    

Schweiß tropfte von meiner Nase. Mein puls wollte nicht runter kommen. 'D..das war nur ein Traum nichts weiter....Vater.... Es war zu real, der innerliche Schmerz, die Tränen, die Wut, alles schien real... Alles.' Mitten in der Nacht bin ich wach geworden. Ich wollte versuchen wieder ein zuschlafen, doch der Versuch schlug fehl. Mein Vater war da, ich hab ihn umarmt. Das war doch echt, oder?? Die Wörter, die mein vater mir eingetrichtert hatte, schwirrten immer noch durch mein Kopf. Er hat gesagt das ich keine Angst haben soll. Aber wie soll das gehen, jeder hat Angst vor denen. 'Ich glaub ich hab eine an der klatsche.' dachte ich während ich mir schnell ne Jacke über zog und raus ging. Nicht mal Schuhe hatte ich an, schlau ich weiß.

'(V/N), wenn du stribst...selber schuld!' ich ging weiter, achte natürlich darauf das mich keiner sieht. Mit leisen Sohlen tapste ich durch die Burg und dann raus in die kalte Nacht. Das grass war feucht. 'Wieso hatte ich mir keine Schuhe angezogen!!' brüllte ich mich selber an. Langsam aber sich kam ich bei den Titanen  an. Sie sahen mich sofort, waren aber still. Kurz schaute ich mich nochmal um, ob wirklich keiner in der Nähe ist. Niemand, nur die zwei riesen und ich. 'Keine Angst, keine Panik und nicht zittern oder heuln. Augen zu und durch!' naja ok nicht ganz die Augen zu ,aber fast. Tief, atmete ich durch und schritt mutig zu den Titanen. 'Gleich bist du Tod, gleich bist du toood!!' da hatte ich die riesen schon erreicht. Die machten Oberhaupt nichts. Das gibsts nicht.... Kurz über legte ob ich noch ein schritt weiter gehen soll und einen von den anfassen sollte. Natürlich machte ich das, ich meine wieso nicht, ne?

Hey hey ich mach gleich weiter.....irgendwie spackt mein Handy andauernt ab....sorry
Eure ♪Luna♪

SnK FF Levixleser xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt