Keine belohnung für Levi xD

4K 227 39
                                    

Das reiten war ziemlich uninteressant. Ich musste an den Blick von Levi denken, wo ich gesagt hatte das wir keine Kinder bekommen könnten. Dies ließ mich kurz kichern. "Was lachst du so?"
"Ach nichts." kicherte ich weiter, von Levi kam nur ein "tch"als Antwort.

Später waren wir dann da. Ich sprang vom Pferd und streichelte es, bevor Levi es ins stall brachte. So höflich wie ich bin wartete ich noch auf Levi. Langsam trottete er aus dem stall und kam auf mich zu. " Wollen wir rein?" er griff nach meiner Hüfte und zog mich näher an sich ran. "Ja, Danke für den schönen tag, Levi"
"Nichts zu danken." er küsste mich sanft und druckte mich mehr an sich. Leicht schob ich Levi etwas weg und wiederholte seine Frage von vorhin. "Wollen wir rein?" bevor Levi Antworten könnte, ertönte ,leider, die Stimme von Hanji. "Woaaaah wie süüüß. Ich wusste das ihr zusammen kommt. Sag mal Levi wie lange geht das eigentlich schon mit euch, huh?" interessiert musterte Hanji uns beide, verlegen schaute ich zu Boden. Levi stöhnte genervt "Ich wüsste nicht was dich das angeht, Hanji."
"Na, hör mal, ich bin schließlich später ,eure Trauzeugin." sagte sie stolz und zeigte auf sich. Irgendwie wurde ich wütend und ließ es auch gleich raus. "Nein, jetzt hörst du mir mal zu, was habt ihr alle mit den heiraten." wütend stampfte ich mit mein Fuß und stämpfte meine Hände in die Hüften. "A..also wollt ihr gar nicht heiraten?" stotterte Hanji und ließ ihre Hand fallen. Ich holte Luft um zu antworten,doch Levi kam mir zuvor. "Irgendwann vielleicht, aber nicht jetzt." erleichtert atmete ich aus und lächelte wieder. 'Es scheint das Levi sich verändert...ist das gut oder nicht?' kam es mir in den, Sinn während ich Levi bedenklich ansah. "Oh ok, kann ich trotzdem trauzeugin sein?" bittere Hanji. "Wenn du uns entlich in Ruhe lässt, dann vielleicht." vorderte ich und zwinker ihr zu. Ab da grinste sie über beide Ohren. "Ah, verstehe. Natürlich, gute Nacht euch beiden." nach ein kurzen zurück zwinkern, verschwand sie. Zufrieden atmete ich aus und schaute wieder zu Levi. "Na toll, du weißt schon das sie das herum erzählt?"
"Das ist mir sowas von egal. Können wir rein? Es ist echt kalt geworden und ich bin müde." beim letzten Wort musste ich automatisch gähnen. Als Antwort bekam ich ein monotones lächeln, Levi zog mich mit sich. Ich wollte gerade in mein Zimmer gehen, doch Levi zog mich zurück und umarmte mich von hinten. "Schlaf bei mir. Noch eine Nacht ohne dich, überlebe ich nicht." flehte er und küsste mich am Nacken, dies bereitete mir eine Gänsehaut, natürlich bejahte ich.

In Levi's Zimmer angekommen, holte er ein weißes Hemd von ihn, raus und gab es mir. Natürlich zog ich mich gleich um, Levi tat es mir gleich. Fertig umgezogen, drehte ich mich um und erblickte Levi's Muskel bepackten Oberkörper, meine Kinn lade klappte schlagartig auf und meine Augen wurden mit jeder Sekunde größer. Geistesabwesend murmelte ich "Oh mein Gott."
"Es freut mich das ich dir gefalle, aber was ist mit mir?"
"Du hast mir das Hemd gegeben." grinste ich in frech an. "Mhh, stimmt, du könntest es auch einfach ausziehen." mit diesen Worten kam er näher. "Könnte ich...." neckte ich ihn. Levi war inzwischen bei mir und machte nach und nach die Knöpfe auf. Bevor er den letzten Knopf öffnen konnte, hielt ich ihn an den Handgelenken fest und lachte süß. "Aaaaber, ich bin zu müde, tut mir leid.....nicht." kurz küsste ich ihn und ging aufs Bett zu, derweil machte ich die Knöpfe wieder zu und legte mich ins Bett. "Da denkt man, man bekommt ein Belohnung und dann sowas." schnaupfte er enttäuscht. "Ach halt den Mund und komm her. Ich streckte meine arme aus in der Hoffnung, das Levi endlich zu mir kommt. Er zögerte zwar, gab aber nach und legte sich zu mir. Ich kuschelte mich an seiner Brust und fuhr mit meinen Finger seine Bauchmuskeln nach." Willst du überhaupt Kinder?" fragte Levi plötzlich. Ich schaute zu ihm auf und lächelte. "Natürlich will ich Kinder und du?" leicht lächelte Levi und nickte. "Dein lächeln.. Du solltest öfter lächeln." vorsichtig berührte ich seine Lippen. "Findest du?" fragte er und lächelte stärker. 'Naja ich weiß nicht so recht.' trotz diesen Gedanken, nickte ich. "Jetzt schlaf lieber, morgen ist die Besprechung."
"Besprechung?" fragte ich verwirrt.
"Das wirst du morgen erfahren, jetzt musst du schlafen." gedanken verloren nuschelte ich ein "ok" und kuschelte mich zurück an seine Brust. Ich lauschte seinen Herzschlag, der mich durch und durch beruhigte, schon komisch, früher hab ich gedacht das er kein Herz hat. Mit diesen Gedanken schlief ich ein.

"Los! Wach endlich auf!" brüllte eine mir bekannte Stimme. "Nein... Nur noch 5 Minuten." nuschelte ich ins Kissen und zog die decke über mein Kopf. "Du machst mich echt fertig, (V/N)." seufzte er und zog mir die decke weg. Unbeirrt 'schlief' ich weiter. "(V/N)!" schrie er. "Nagut, du hast es nicht anders gewollt." sagte er gehässig und warf mich über seine Schulter und ging richtig Tür. "H..hey! Was hast du vor?!" verwirrt schlug ich in auf den rücken. "Wir haben eine Besprechung, schon vergessen?" er griff schon nach der Türklinke, als ich wütend schrie "Haaaalt! Ich hab nur Unterwäsche und ein Hemd an. So kann ich doch nicht zur Besprechung. Meine uniform, wo ist sie?" Levi ließ mich runter und zeigte auf sein Büro Tisch. "Ich war so frei und hab dir frische Unterwäsche rausgesucht. Beeil dich!" augenblicklich wurde ich rot und starrte Levi fassungslos hinterher. 'Er hat in mein Schrank rumgewühlt...ernsthaft?'

So ihr, ich wünsche euch noch ein schönen Tag.
Tschüssiii :P
Eure ♪Luna♪

SnK FF Levixleser xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt