(N/d/B)'s Sicht
~~Vor dem Abendessen~~(V/N) ging einfach weg. Ich wollte ihr zwar hinterher, wurde aber von Christa gerufen. "Hey, kommst du?" fragte sie etwas schüchtern. Ich schaute noch mal in die richtung wo (V/N) lang gegengen war, drehte mich danach wieder zu christa die mich süß an lächelte. Lächelnd nickte ich und ging mit ihr zur Küche. Dort füllten wir uns was auf und setzten uns an ein leeren Tisch. Sie bestand darauf, dass wir alleine sitzen sollten. Genüsslich aß ich mein Brot und ignorierte die stille. "Und? Wie findest du es hier?" sprach sie und schaute mich interessiert an. "Äh.. Ja, eigentlich ganz gut. Ich freu mich schon auf das training." schwärmte ich. "Du freust dich auf das training? Denn musst du ja richtig sportlich sein." stellte sie fest. Ja, ich bin sportlich, aber ich glaube, als Soldat muss man sportlich sein. "Ja, schon, du nicht?" fragte ich und biss ein Stück von meinen Brot ab. Sie wurde etwas rot und erwiederte stotternt "D..doch aber nicht s..so doll." ich musste kurz lachen. Sie schaute verwirrt zu mir und fragte vorsichtig, wieso ich lachte. "Wenn du stotterst hört es sich voll süß an." sofort wurde sie knall rot und kicherte etwas. Wir aßen weiter und schwiegen, was ziemlich unangenehm war. Nachdem ich fertig war, brachte ich mein Geschirr weg, kam aber danach wieder und musste feststellen das Christa nicht mehr da war. Ich dachte mir nichts dabei und ging in mein zimmer, zog mich schnell um und hüpfte ins Bett. Ein Traum loser erwartete mich.
Levi's Sicht
~~Beim Abendessen ~~Ich fragte mich die ganze Zeit wo (V/N) war, deshalb beschloss ich nachdem essen nach ihr zu suchen. Hanji redete über alles mögliche, doch ich hörte nicht zu und trank mein Kaffee. Eine Weile später hatte ich aufgegessen und machte mich auf die suche nach ihr. Lange dauerte es allerdings nicht bis ich sie fand. Sie lag Seelen ruhig in ihren Bett und schlief. Ich ging näher und küsste sie sanft, darauf achtend das ich sie nicht auf weckte. Ihr Atem war gleichmäßig und ihr Mund war leicht geöffnet. Kurz über legte ich ob ich mich zu ihr legen sollte, entschied mich aber dagegen, da ich noch eine Menge Papier kram zu erledigen hatte. Ich deckte sie noch zu und machte dann kehrt. Nach einer Weile erreichte ich mein geliebtes Büro und stürzte mich in die Arbeit.
Hi, schnuggis.
Schon wieder etwas kürzer, morgen kann ich wieder wie gewohnt, längere Kapitel hochladen. Ich hoffe das es euch soweit gefallen hat. ♥
Eure ♪Luna♪