"Bist du dir sicher?"

3.1K 179 32
                                    

Erwin's Sicht

Nachdem (V/N) rausgegangen war, kam sie sofort wieder rein. Verwirrt sah ich zu ihr. "Ähm kann ich ihnen irgendwie helfen?" schüchtern kam sie näher. "Aber es ist schon spät, ich glaube es ist besser wenn du schlafen gehst." sie schüttelte leicht ihren Kopf "Ich bin noch nicht müde." seufzend stand ich auf und holte ein Stuhl und stellte diesen neben meinen, "setz dich." forderte ich lächelnd. Sie nickte und setzte sich. Schnell griff sie sich ein Stift und wartete auf die Anweisungen. "Ähm..ja, hier." ich gab ihr ein Stapel Papiere, worauf sie sofort anfing.
"Danke, für die Hilfe." bedankte ich mich und wuschelte ihr durch das Haar. "Nichts zu danken...Äh kann ich ihnen was fragen?" fragte sie vorsichtig. "Ja. Außerdem kannst du mich ruhig duzen." sagte ich ruhig und schrieb unbeirrt weiter. "Oh ok, was waren die letzten Worte die mein Vater zu dir gesagt hatte?" kurz stockte ich. "Wieso willst du das wissen?" fragte ich nervös nach. "Naja, ihr ward doch gute Freunde und mein Vater hat etwas zu dir gesagt, als er im sterben lag." fuhr sie traurig fort. "Ja... Weißt du er wollte nur das beste für dich, er wollte das ich dich beschütze, sowie deine Mutter und dein Bruder..." ab da brach ich ab. 'Ich soll dich so behandeln als wärst du mein eigenes Kind' fügte ich in Gedanken hinzu. "Oh" erwiederte sie darauf und schrieb weiter.

SnK FF Levixleser xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt