Genüsslich streckte ich mich und stellte dabei fest das (V/N) nicht mehr neben mir lag. Genervt erhob ich mich und sah dabei aus dem Fenster, es war schon dunkel geworden. "Verflucht, wieso weckt sie mich denn nicht?" zischte ich aufgebracht. Ich schnappte mir meine Kleidung und zog sie schnell an, als ich mir meine Jacke anzog, stolperte ich aus dem Zimmer und versuchte auf den weg meine Frisur zu richten. Der Flur war wie leer gefegt, genauso wie der Essenssaal. Verwirrt sah ich mich um und über legte, wo alle hin sein hätte können. Mein grübeln wurde durch ein keuchen, was aus der Küche kam unterbrochen, langsam und vorsichtig näherte ich mich der Küchen Tür. Ich atmete tief durch und stoß dann die Tür auf. Mein Herz blieb stehen und meine Augen weiteten sich, als ich (V/N) in einer Blutlache zusammen gekauert sitzen sah. "(V/N)!" schrie ich und rannte zu ihr hin. Sie hob ihren Kopf, wodurch ich erkennen konnte das ein Messer in ihren Bauch steckte. "L..L..Levi hi..Hilfe." stotterte sie, hob ihre Hand und versuchte mein Gesicht zu erreichen, was jedoch misslang. "Scheiße, was soll ich machen... Hanji!" brüllte ich so laut es ging "Du wirst nicht sterben, wer war das?" fragte ich wütend, ich wusste das ich diese Person umgebracht hätte, doch was sie nun sagte schockte mich "D..Du, Du h...hast mich ..." sie brach nun ganz in meinen armen zusammen und beendete ihren Satz "um..gebracht." ihr stimme brach ab und sie wollte die Augen schließen "Nein, (V/N) du musst wach bleiben, bleib bei mir bitte! Hanji! Erwin! Hilfe!" schrie ich erneut "Wie..so? Levi, wieso h..hast du mich um..umgebracht? Ich h..hab gedacht du liebst mich?" sagte sie mit zitternde Stimme, fassungslos sah ich in ihre glasigen und verheulten Augen "Ich liebe dich ja auch, mehr als mich selbst. Ich hab dich nicht..." ich wurde von Erwin unterbrochen der am Türrahmen stand und mich emotionslos ansah "Wie enttäuschend, Levi, ich hab gedacht du hättest dich geändert. Wieso tötest du die Frau die du liebst? Levi wieso?!" schrie er, geschockt sah ich wieder zu (V/N), die nicht mehr atmete "Nein.... Nein bitte nicht, verlass mich nicht, nicht du auch noch." hilflos vergrub ich mein Gesicht in ihr Haar. Doch dann erklangen zwei mir nur zu bekannte Stimmen, hinter mir. "Das ist schon die dritte Person die du auf dem gewissen hast, du bist echt ein Arschloch, nicht wahr, Farlan?"
"Ja, du hast recht Isabel. Was für eine Schande." geschockt und gleichzeitig verwirrt sah ich nach hinten "Isabel Fralan ... Ihr seid doch..."
"Tot? Ja, 10 Punkte für Levi. Du weißt bestimmt auch warum wir tot sind, oder? Richtig, wegen dir! Nur weil du meintest uns alleine lassen zu müssen, um Erwin zu töten! Du warst doch mein Bruder, wieso hast du uns sterben lassen?!" brüllte sie mich an "Es tut mir so schrecklich leid!" murmelte ich, worauf Farlan auf lachte "Tja mit Entschuldigungen, werden wir auch nicht wieder lebendig, aber ich will auch nicht mehr leben, wenn so einer wie du noch leben tut." es wurde mir alles zu viel und ich bekam starke Kopfschmerzen, ich krallte mich an meinen Haaren fest und kniff die Augen zu.Plötzlich legte einer seine Hand auf meiner Schulter "Es ist vorbei, Levi. Du kannst deine Augen wieder öffnen." diese Stimme.... Langsam machte ich meine Augen auf, sah hoch und erblickte die Augen meines früheren Mentors. Wir waren nicht mehr in der Küche sondern in einen weißen Raum. "Ich hab alles mit angesehen, es war schrecklich. Du musst es unbedingt vergessen, ich weiß das du meine Tochter bis zum letzten Atemzug beschützen wirst, oder?" ich erhob mich "So ist es, Sir." sagte ich mit fester Stimme. Er musste laut Anfangen zu lachen "Ach nenn mich Schwiegerpapi oder auch gleich Vater, wir sind ja jetzt eine Familie." sein lachen hallte durch den ganzen Raum. Ich schwieg, weil ich nie gedacht hätte ihn wiederzusehen, währenddessen verstummte sein lachen langsam und seine Gesichtszüge wurden weicher "Weißt du was das beste daran ist tot zu sein?" ich schüttelte den Kopf, er sah nach unten, was ich dann auch tat, ich sah mich und (V/N) in meinen Bett liegen "Man kann seine liebsten auch von hier oben beschützen, man kann auf sie warten bis sie dann auch hier sind. Sie ist glücklich und sicher bei dir und dafür danke ich dir. Ich bin stolz auf euch beiden." er lächelte mich an "Nein ich muss dir danken." sagte ich, er nickte lächlend und sah wieder nach unten, zu (V/N) und mir. Sein Blick wurde ernst "Trotz allem kann ich und du, sie nicht von allem beschützen... Es wird blad was passieren was sie sie nicht verkraften könnte, was sie kaputt machen könnte. Leider weiß ich nicht genau was passiert, aber sei auf der hut, Levi." ich nickte und sah zu wie er verschwand. "Auf wiedersehen Levi." rief er noch "Vielen dank!" schrie ich. Plötzlich ertönte ein klopfen und ließ mich aufwachen.