...Levi...

3K 182 34
                                    

Ich saß jetzt schon eine ganze Weile dort auf den Flur, zum Glück ist da keiner rum gelaufen. Schnell wischte ich meine Tränen weg und versuchte aufzustehen, was nicht sofort gelang. Mein Kopf dröhnte und wollte nicht aufhören zu schmerzen. "(V/N)! Was ist mir dir?" durch den Schmerz erkannte ich die Stimme nicht also schaute ich hoch und sah meinen geliebten Bruder. "Nur ein bisschen Kopfschmerzen." log ich gekonnt. "Jaja, ein 'bisschen' natürlich komm ich bring dich in dein Zimmer." fürsorglich nahm er mich an die Hand und zog mich mit sich.

Vor mein Zimmer blieben wir stehen. "Geh du reinbund leg dich hin, ich bring dir ein Glas Wasser, ok?" kurz lächelte ich und nickte dazu. "Gut, hab dich lieb, große." sagte er und küsste mich auf die Wange. Wie süß er doch ist. Ich ging also rein, wo ich eine Person an den Fenster stehen sah. Langsam wurde meine Sicht Klara "Levi" flüsterte ich kaum hörbar. Er schaute mit seinen monotonen Blick nach draußen. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, deswegen schwieg ich und rührte mich nicht von der stelle. "Darum wollte ich nie meine Gefühle zeigen. Dadurch ist man nur abgelenkt und verletzbar. Danke das du mich daran erinnert hast." sagte er gefühllos. "N..nein, Levi, es tut mir leid, aber so darfst du nicht denken.... Bitte nicht." wieder rollen kleine Tränen über meine Wangen. In diesen Moment kam mein Bruder mit ein Glas Wasser in der Hand. "Was ist denn hier los? Tut mir leid Captain Levi, aber (V/N) braucht Ruhe. Würden sie bitte gehen?" das sagte er mit ein wüteten Unterton. "Ist schon ok, danke Brüderchen." sprach ich und nahm das Glas. "Ok, aber wenn was ist schrei einfach laut." kurz umarmte er mich und schenkte Levi beim raus gehen, ein todesblick. Das Glas stellte ich auf mein Nachttisch, ich selbst setzt mich nicht, sondern ging ein schritt auf Levi zu. "Levi, ich will nichts von Eren. Ich liebe dich.."-"Und trotzdem lässt du das zu das er dich küsst und erwiederst diesen auch noch." Levi wurde von Wort zu Wort wütender. "Ich hab ihn nicht erwiedert! Ich wollte das er mich endlich in Ruhe lässt!" fuhr ich Levi genauso wütend an. "Wieso hast du mir nicht gesagt, das er dich nervt."-"Na, warum wohl? Oh ich kann's dir sagen, weil du gleich immer über treiben musst." wütend schnaupfte er und kramte in einer seiner Taschen und holte ein kleines Päckchen raus. Er betrachtete es traurig "Nachdem ich dich aus mein Büro raus geschickt hatte, hatte ich sofort ein schlechtes gewissen...aber nicht nur deswegen hab ich das hier besorgt, auch weil ich dich liebe.." zum Ende wurde er leiser. Er sah zu mir und kam näher. Kurz vor mir blieb er stehen nahm meine Hand und drückte das Päckchen in diese, bevor er los ließ flüsterte er mir ins Ohr "Ich liebe dich über alles. Leg dich jetzt lieber hin, du hast nämlich leichtes fiber." er klang plötzlich sanft. Ich befolgte den Rat. Ich setzte mich aufs Bett und betrachtete das Päckchen "Levi." gerade als er gehen wollte hielt ich ihn auf "hm?"
"Es tut mir schrecklich leid. Ich will dich nicht verlieren. Ich liebe dich." verzweifelt hielt ich meine Tränen zurück. "Ruh dich aus und mach dir nicht soviele Gedanken." mit diesen Worten ging er wieder raus. Ich versteh diesen Typen nicht. Verwirrt machte ich das Päckchen auf und erstarrte. Ein ring... Da war ein Wunder schöner ring, ein silberner mit einen weißen Stein in der Mitte. Sah verdammt teuer aus. 'Wollte er mir etwa ein Heiratsantrag machen?' war mein einziger Gedanke, dies ließ mich strahlen. Diesen ring behielt ich die ganze Zeit in meiner Hand.

Ja moi, Levi und heiraten?? Naja ich weiß net ;)
Tschüssiii
Eure ♪Luna♪

SnK FF Levixleser xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt