"Wollen wir nicht langsam mal raus, meine Finger sind schon ganz verschrupelt(?)" sagte ich nach einer Weile und sah mir meine Finger an. "Mhhh." brummte er. Seufzend stand ich auf und krabbelte aus der Wanne. Ich schnappte mir ein Handtuch und fing an mich ab zu trocknen. Plötzlich klopfte es an der Zimmertür. Schnell wickelte ich mir das Handtuch um mein Körper und begab mich zur Tür. Natürlich machte ich vorher die badezimmertür zu, immerhin gehört er mir und nur ich darf ihn nackt sehen. Ich machte die Tür etwas auf und sah Hanji breit grinsend hinter der Tür stehen. "(V/N) heute ist dein großer Tag." sang sie vor sich hin. "Großer Tag?" über legte ich verwirrt. "Ja, heute ist doch der ball ..oh hallo Levi." Levi stand hinter mir, er hatte ein Handtuch un seine hüpfte gewickelt, um sein bestes stuck zu verdecken. "Musst du hier so rum kreischen, Brillenschlange?" kam es genervt von Levi. Aufeinmal fing Hanji an zu grinsen "Ups hab ich euch etwa gestört, tut mir leid, aber ich muss (V/N) fertig machen. Du wirst staunen, ich hab ein echt schönes Kleid für dich raus gesucht und eine Frisur hab ich auch schon in Visier. Wenn du sie heute abend siehst solltest du dich beherrschen Levi." erklärte sie voller Vorfreude. "O..ok." stotterte ich. Hanji griff nach meiner Hand und zog mich mit sich. "H..hanji ich muss mir doch noch was anziehen." brüllte ich ihr entgegen. Sie sah über ihrer Schulter und meint "Du kannst was von mir haben." 'ohje'
"So da währen wir. Mal gucken, zum Glück habe ich genügend Unterwäsche mit, darunter sogar Reizwäsche." grinsend kramte sie in ihren Schrank rum. Geschockt sah ich ihr zu "Wieso zum Geier hast du Reizwäsche dabei."
"Na, für besondere Anlässe. Oh das steht dir bestimmt. Hier zieh das mal an." sie gab mir einen schönen lilanen BH und dazu die passende Hose. "Hier, jetzt?" fragte ich und musterte die Unterwäsche. "Ja natürlich jetzt! Keine sorge ich werde dir nichts abgucken." zwinkerte sie. Ich zögerte, deswegen kam näher und riss mir kurzerhand das Handtuch weg "Sagmal spinnst du!?" schrie ich sie an, doch sie grinste nur. Seufzend zog ich mir das Höschen an und danach den BH. "Ähm Hanji? Ich glaube der passt nicht."
"Warte mal ich helfe dir." sie fummelte an den BH herum. "Oh man, du hast einfach zu große Brüste. Hast du schöne Unterwäsche mit?" fragte sie niedergeschlagen. "Ich hab normale Unterwäsche mit, ich bin ja nicht so wie du." sie seufzte und meint das ich hier bleiben sollte während sie meine Unterwäsche holt. Da ich wusste das ich sie nicht aufhalten konnte nickte ich genervt. "Ich bin gleich wieder da." und schon war sie weg. "Verrückte" murmelte ich.Hanji's Sicht
Gut gelaunt ging ich den gang entlang, bis ich das Zimmer von (V/N) erreichte. Ohne an zu klopfte ging ich rein und steuerte den Schrank an. "Sag mal spinnst du!?" rief mir Levi entgegen. Er saß auf den Bett und schaute aus den Fenster. "Tut nur leid bin gleich wieder weg. Ich muss nur Unterwäsche für (V/N) holen. Gerne hätte ich ihr eine von meinen geliehen, doch leider hat sie zu große hupen. Was für dich nur umso besser ist was?" genervt schnaupfte er. "So, bis später." verabschiedete ich mich und ging wieder zurück zu meinen Zimmer.