Ich schwör, ich mach dieses kleine etwas fertig!

8.6K 338 66
                                    

Hi, ich weiß, das ist eine tolle Überschrift :P
Viel Spaß.

"Komm schon (V/N), dahinten ist es. Schneller!!"-" Ja, Armin ist ja gut." mir geht es zwar nicht so gut aber ich muss zu Eren. Armin und ich erreichten den Gerichtssaal und gingen rein, Mikasa ist schon da, wie stellten uns zu ihr. Mikasa sah sehr besorgt aus. ' es wird alles gut, sie werden Eren schon nicht töten. Wieso muss er überhaupt vor Gericht? Wie konnte er das überleben? Armin hat mich nämlich nicht aufgeklärt.' eine Tür öffnete sich und durch diese trat Eren ein und wurde in der Mitte des Raumes  fest gekettet.Eren schaute verwirrt umher und sah zu mir. Ich versuchte nicht zu besorgt auszuschauhen. Man konnte lautes getuschel hören. "*räusper* Ruhe im Saal. Also Eren Jäger, sie werden beschuldigt ein Titan zu sein, stimmt das?" alles ist still. "..Ja Sir.." sein Blick sank zu Boden. Wieder wird getuschelt. Der Richter klopfte 3 mal auf dem Tisch und schrie " Ruheein Mann mit blonden Haaren hob, seine Hand , sagt seinen nahmen und bittet reden zu dürfen. 'Er heißt also Erwin Smith.' Der Richter nickte und Erwin sprach. "Ich schlage vor das Eren dem Aufklärungs trupp beitretet, wir können seine "Kräfte" gut gebrauchen. Levi wird sich um Eren kümmern" sein Blick fiel auf ein kleinen Mann mit schwarzen Haaren und gelangweilten Gesichtsausdruck. 'Ein Titan, Eren , also hatte ich doch recht. Der Titan mit den grünen Augen.... das war Eren.' ich dachte Granze Zeit nach aber Eren riss mich aus meinen Gedanken weil er anfing rum zu schreien. 'Was, wieso schreit er jetzt rum.' er beschimpft die von Militär als feige Schweine und als was weiß ich nicht alles. Als Eren fertig war, schlug der kleine Mann, namens Levi ihn ins Gesicht, so das Eren ein Zahn verlor. Mikasa war außer sich vor Wut und wollte zu Eren aber Armin hielt sie fest. 'Dieser kleiner.....boah macht der mich wütend... Soll ich hin gehen?? Ich weiß nicht. Nein ich kann nicht zusehen,ich muss dahin...' ich rannte so schnell wie möglich vor Eren und schloss meine Augen und wartete auf den Schmerz, denn Levi holte schon aus. Doch statt Schmerz merkte ich nur wie mich einer am kragen packte und hochzog, um etwas halt zu kriegen packte ich seine Handgelenke. " tch dumme göre, was erlaubst du dir." ich sagte nichts. " *hust* (V/N) geh...bitte..." sagte Eren während er Blut hustet. Ich bemerkte wie Levi auf meine Kette starrte, er löste sein Blick von meiner Kette und schaute mir mit seinen gelangweilten Blick in meinen (A/F) Augen. Langsam bekomme ich Angst aber ich blieb ruhig. " Miss könnten sie bitte raus gehen." -" Wenn dieser arroganter schnösel mich runter lässt." Levis Blick verfinsterte sich und ließ mich langsam runter. Als ich wieder auf den Boden stand, ergriff ich meine Kette, weil Levi schon wieder gaffte. Ich wurde von zwei Männern festgehalten aber ich schaute immer noch in die grauen Augen. " Bringt sie weg" sagte der Richter. " Was nein, ihr dürft mich nicht.....EREN!!!" zappelnd und hauend versuchte Ich mich los zu reißen, aber es ging nicht. Die zwei Männer zogen mich aus den Raum. Bevor ein anderer Mann die Tür zumachen wollte, schaute ich nochmal zu Eren. Eren war voller Blut. 'Der arme....ich mach den kleinen pisser fertig!!!!' dachte ich während die Männer mich in einer Zelle schubsten. "Ey lasst mich raus!!" ich hörte nur wie sie anfingen zu lachen. "Na wartet nur bis ich hier draussen bin!!"

Yaaay Leviiiii hihi
Und auch dieses mal hoffe ich das es euch gefallen hat
Tschüssiiii

SnK FF Levixleser xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt