"So genug geknuddelt (V/N) du brauchst jetzt ruhe." meinte Hanji un zog mich von Levi weg, der Hanji mit seinen Todesblick ansah. Aufeinmal knurrte mein Magen und alle fingen an zu lachen "Hey hört auf zu lachen!" rief ich beleidigt. Levi küsste mich auf die Stirn und meinte "Geh, ich bring dir gleich was zu essen."
"Bah nimmt euch ein Zimmer." murmelte kein anderer als Jean, sofort schlug er beide Hände auf seinen Mund und ging ein paar Schritte rückwärts."Kirschstein" knurrte Levi erzürnt und drehte sein Kopf in Jean's Richtung "Es tut mir leid, Sir!" schrie er und hielt seine Hände nun schützend vors Gesicht. "Tch, dummes Gör." zischte Levi und ging in die Küche. Ich seuftze einmal und ging dann mit Hanji zurück in levi's Zimmer, sofort setzte ich mich auf sein Bett. "So (V/N)chen wei gehts dir denn?" fragte sie als sie den verband von meinem Kopf nahm "Scheiße." murmelte ich "Ja das ist mir klar, aber was genau ist denn Scheiße?" in diesen moment kam Levi mit ein Tablett voller essen rein, vor vorfreude leckte ich mir hungrig. Er stellte das Tablett auf den Nachttisch, gerade als ich mich drauf stürzen wollt, hielt Hanji mich auf "Kannst du mir bitte erst meine Frage beantworten?" ein momet lang überlegte ich "Achso, also starke Kopfschmerzen, Übelkeit und einen riesen Hunger!" sie seufzte und stand dann auf "Lass sie erst mal essen und danach kannst du ihr die Wunde wieder verbinden." sagte sie zu Levi und verschwand wieder "Wieso ist sie denn so..so niedergeschlagen?" verwirrt sah ich zu Levi und biss vom Brot ab. Er setzte sie zu mir und erklärte "Bei den Angriff sind wieder viele gestorben, deswegen sind alle etwas angekratzt." meine Stimmung kippte schlagartig. "Oh man...wieso?" ich versuchte die Tränen zurück zuhalten, doch dies klappte nur teilweise. "Wir werden nie frei sein..wir werden alle von denen aufgefressen.." schluchzte ich, sanft nahm Levi mein Gesicht und sah mir tief in die Augen "Sowas darfst du nicht sagen, (V/N)" sprach er ruhig "Es stimmt aber!" wortlos nahm er mich in den Armen. "Ich glaube es ist besser wenn du dich jetzt hinlegen würdest." er wischte mir die letzten Tränen weg, nahm ein Verband und band ihn mir um den Kopf. "Ich bin gleich wieder da, schlaf jetzt lieber." er küsste mich auf dem Scheitel und ging raus. "Als ob ich jetzt schlafen kö-" und schon war ich weg.
...
Es war sehr erholsamer Schlaf, doch irgendwann muss man wohl oder übel aufwachen. Als ich meine Augen öffnete sah ich wie Levi an seinen Schreibtisch saß und höchstwahrscheinlich arbeitete. genüsslich streckte ich mich und gab ein quieken gefoglt von einen gähnen von mir, womit ich Levi's aufmerksamkeit bekam, er beobachtete mich mit seinen gelangweilten Blick. "Was denn?" fragte ich verschlafen und rieb mir dabei den Schlaf aus den Augen. Nichts sagend stand er auf und stellte sich ans Bett, verwirrt sah ich zu ihn. "Langsam machst du mir Angst, Levi." meinte ich besorgt. "Ah tu ich das?" eifrig nickte ich, lächelte aber dabei. Immer noch liegend betrachtete ich ihn und versuchte zu verstehen was er von mir wollte, doch dann setzte er sich an die Bett Kante und legte seine Hand auf meinen Bauch "Ich bin so nervös bei den Gedanken Vater zu werden, aber ich freu mich schon." murmelte er leise, ich richtete mich auf legte meine Hand auf seine Wange "Nervös? So kenn ich dich garnicht." lachte ich etwas "Naja ich hatte noch nie ein Kind, bist du denn nicht nervös oder so?"
"Naja nervös würde ich nicht sagen eher aufgeregt." lächelnd sah ich auf mein Bauch wo immer noch Levi's Hand ruhete "Was wenn unser Kind mich nicht mag oder mich sogar hasst." etwas geschockt schaute ich ihn ins Gesicht "Wieso sollte es dich denn hassen?"
"Keine Ahnung, viele hassen mich." ich lachte kurz auf "Nein sie hassen dich nicht, sie bewundern dich und für viele bist du ein vorbild, sowie für mein Bruder und für unser Kind wirst du auch ein Vorbild sein." munterte ich ihn auf "Hör auf dir sorgen darüber zu machen. Außerdem bin ich noch nicht Schwanger." fügte ich grinsend hinzu, Levi lächelte schief, griff nach meinen Kinn und zog mich zu sich, kurz bevor seine Lippen meine erreichten stoppte er "Nicht jetz, erst wenn es dir wieder gut geht." meinte, küsste mich leider nur fluchtig, enttäuscht sah ich ihn an "Mir gehts gut." log ich, worauf er leider nicht reinfiel. Plötzlich klopfte es, was mich leicht zusammen zucken ließ "Ja?" rief Levi genervt. "Ich bins Gisela, darf ich rein kommen?" fragte Gisela, genervt atmete Levi aus und rief "Ja!" lächelnd kam sie rein "Hi, ich hab gehör was passiert ist, wie gehts dir (V/N)?" freundlich lächelte sie und kam zu uns, ich lächelte zurück und antwortete "Schon viel besser, danke."
"Das ist gut, fühlst du dich denn so gut das ich mit der Untersuchung anfangen kann?" verwundert sah ich sie an. "Untersuchung?" fragte Levi misstrauisch, Gisela lachte "Nichts schlimmes, nur eine routineuntersuchung." versuchte sie uns zu beruhigen "Ok na dann." ich schwang meine Beine aus den Bett und Stand auf. "Gut, dann folgt ihr mir mal, Erwin war so nett und hat mir eine kleine Krankenstation zu verfügung gestellt." erklärte sie und führte mich und Levi dahin.
In diesen Raum war alles Weiß einerichtet, sie deutete auf eine liege, wo ich mich zuerst hinsetzen sollte, dies tat ich dann auch. Levi machte es sich auf einen gepolsterten Stuhl bequem. "So als erstes muss ich dir ein wenig Blut abnehmen." meinte sie und hielt eine große Spritze in der Hand, jegliche Farbe wich aus meinen Gesicht als ich dies sah. "Könntest du nicht eine kleinere Spritze nehmen? Die ist doch etwas zu groß..." sagte ich kleinlaut, worauf sie lachen musste "Keine sorge das tut nicht weh."
"Levi.." flüsterte ich ängstlich in seine Richtung, er stand seufzend auf und setzte sich zu mir. Gisela lachte bei diesen Anblick, kam dann näher und nahm mein Arme und band an mein Oberarm eine schnalle und zurte es fest. Sie setzte die Spritze an und sagte "Balle(?) deine Faust mal." dies tat ich dann auch "Guck lieber weg (V/N)." riet sie mir, ich vergrub mein Gesicht in Levi's Brust und biss die Zähne zusammen. Alles was ich spürte war ein kleiner Stich mehr nicht. "So das währs dann auch schon." verwundert sah ich zu meinen Ellbogenbeuge wo Gisela ein Stück Watte rauf drückte "Hier, immer schön weiter drücken.", wie befohlen drückte ich weiter auf die Watte. Gisela holte neue Watte, tauschte sie mit der alten und klebte da was drüber. "Und war das jetzt schlimm?" fragte mich Levi belustigt, worauf ich ihn nur die Zunge rausstreckte. "So jetzt sind sie dran." sagte sie lächelnd zu Levi.