(V/N)'s Sicht
Langsam wachte ich in levi's armen auf, was mich ziemlich beruhigte. "Morgen." hörte ich levi's kratzige morgen Stimme. "Guten morgen." sagte ich zufrieden und küsste ihn. "Was grinst du so am frühen morgen?" fragte er und richtete sich auf. Kichernt sagte ich "Keine Ahnung, ich bin einfach nur glücklich." er hiefte sich aus den Bett "Das ist gut." meinte er. Vollkommen nackt ging er ins Bad. Ich schlug die decke zur Seite und schwing mich aus den Bett, auch ich war Splitter Faser nackt. Schnell schlüpfte ich in meine Unterwäsche, hob den Anzug von Levi und das Kleid von Hanji auf, die wir am abend achtlos auf den Boden geworfen hatten, und legte sie ordentlich auf den Stuhl. Dann ging ich zum Fenster und machte es auf, man konnte Vögel zwitschern hören, die Sonne schien und es war relativ warm draußen. Alles wäre perfekt, wäre an diesen Tag die Besprechung nicht. Ich sah nach draußen und malte mir alle möglichen Szenarien aus die passieren könnten. Plötzlich ging die Badezimmer Tür wieder auf "Hey, willst du mit baden?" ich nickte darauf hin, ging schnell zum Schrank und suchte für mich und Levi neue Kleidung raus. Für Levi hatte ich ein cremefarbendes Hemd und eine schwarze Hose und für mich ein hellblaues top und eine weiße Hose. Natürlich auch neue Unterwäsche. Mit den Sachen flitzte ich ins Bad zu Levi der schon in der Wanne saß und auf die Zimmerdecke sah. Ich packte die Klamotten auf die kommode, zog mich wieder aus und steige in die Wanne. Genau so wie letztes mal saß ich vor levi und lehnte mich gegen seine Brust. Er umarmte mich. Zusammen lagen wir imd der Wanne und genießen den schönen Moment.
Doch dieser Moment ging schneller vorber als ich wollte. "So wir müssen uns langsam fertig machen." flüsterte Levi nur ins Ohr, worauf ich nur genervt stöhnte. "Na komm." meinte er und drückte mich hoch. "Oh man, ich will aber nicht."
Levi seufzte "Ich ja auch nicht, aber wir müssen pünktlich sein." als er dies sagte fiel mir was ein, ich musste doch noch zu Nile. "Ja ok." meinte ich und sprang aus der Wanne, trocknete mich ab, zog mir meine Sachen an und wollte gerade aus den Zimmer sprinten al Levi mich auf hielt. "Warte, wo willst du denn so schnell hin. Willst du nichts frühstücken?" abrupt blieb ich Stehen und über legte. "Doch doch, wir treffen uns da, ich muss noch was erledigen." bevor er weitere fragen stellen konnte, verschwand ich aus den Zimmer. Mit schnellen schritten suchte ich Nile. Es dauerte eine Weile bis ich ihn gefunden hatte. Er stand draußen und rauchte eine. Als ich näher kam umgab mich der widerliche Geruch von den Rauch. "Ah, (V/N) guten morgen." begrüßte er mich freundlich. Ich bergrüßte ihn ebendfalls. 'Wieso müssen alle denn immer rauchen, ob die wissen das dass nicht gesund ist?' fragte ich mich innerlich und überhörte die Worte von Nile. "(V/N)?" er wedelte mit seiner Hand vor meinen Gesicht rum. "Ja?" verwirrt sah ich ihn an "Ich hab gefragt ob du eine Entscheidung getroffen hast."
"Oh ja, was das angeht..." er unterbrach mich bevor ich mein Satz zuende sprechen konnte. "Überleg lieber noch mal, (V/N) es ist alles nur zu deinem besten. Ich meine willst du dein Kind der mauergarnison über lassen?" redete er mir ein. "Ne will ich ja auch nicht, aber.." und dann sagte ich das was ich heute immer noch bereue. "...ja ok ich machs." er fing an zu grinsen, es war so ein gruseliges grinsen. "Gut, das freut mich. Du darfst das aber immer noch keinen erzählen und sag am besten nichts bei der Besprechung. Es ist auch wichtig das du mir zustimmst und mit spielst." ahnungslos nickte ich. "Ok, ich muss jetzt los, was frühstücken, Levi wartet schon auf mich." erklärte ich ihm "Ok, guten Hunger." wünschte er mir. Danach ging ich wieder rein. Hätte ich bloß besser nachgedacht und auf Levi gehört, wäre das alles nicht passiert.