Jojojojojojojoooooo ein special
Obwohl daran ist jetzt nix besonderes......außer das Bild.....daaaas hat rein gar nichts mit der story zu tun....das hab ich gezeichnet :) darf ich vorstellen
Kuro und Shiro *-*Ich wollte mich einfach nochmal bedanken für soooo viele Favos und aufrufe ♥ ihr seid einfach mega sweet♥ und eure Kommentare sind auch mega, die kommis motivieren mich von Tag zu Tag. Es macht einfach richtig dolle Spaß für euch zu schreiben und es freut mich das euch meine FF gefällt. Danke ihr süßen und viel Spaß mit den nächsten Kapitel. ♥♥♥
(V/N)'s Sicht
Nachdem die Tür von Eren's Zimmer ins schloss gefallen war, drehte sich Levi zu mir. Wut und Eifersucht. So war sein Gesichtsausdruck. "Los beweg dich!" mit den Worten drückte er mich, unsanft in mein Zimmer. Geschockt schaute ich über meiner Schulter, er machte mir in den Moment Angst. Er schlug die Tür zu, es machte einmal laut "boom" und dann stille. Nun stand ich da, in mein Zimmer mit einen aggressiven Levi. Bedrückende stille, ab und zu hörte man eine Träne von mir auf den Boden tropfen. Ich konnte nicht aufhören zu heulen. "Boom" machte es erneut. Ich ahnte schon was passiert ist. Langsam schaute ich auf und mehr Tränen liefen unaufhörlich über meine Wangen. Er war gegangen...einfach weg. Ein Stich, ein echt schmerzhafter Stich durchzog mein Herz. Hatte ich ihn jetzt verloren? Meine Beine gehorchen mir einfach nicht mehr und ich fiel auf meine Kniee, mein Gesicht vergrub ich in meinen Händen. Niemand war da, ehrlich gesagt wollte ich auch keinen sehen, außer einen.....ich brauchte ihn....schon immer, aber er ist fort..... Ich nahm garnichts mehr war. Meine Sinne waren wie ausgeschaltet. Das einzigste was ich merkte war das ich langsam in das Land der träume geleitete.
Durch vogel gezwitscher wurde ich wach. Wie erwartet lag ich immer noch auf den kalten Boden. Ich stand mit viel Mühe wieder auf und schaute mein Spiegelbild genau an. Verwuschelte Haare, rote und glasige Augen, Augenringe des Todes, dazu noch meine etwas blasse haut. Ich sah aus wie eine Leiche. Ohne groß zu überlegen kämmte ich meine Haare durch und wusch mir mein Gesicht. Es wurde gleich Frühstück geben, doch ich hatte kein Hunger. Schnell zog ich mich um und ging zum Speisesaal. Wo schon viele Leute sich versammelt haben. Viel zu viele Menschen. Darunter auch meine Freunde. Ich aber, hatte kein Bock auf irgendjemanden. Also beschloss ich raus, an die frische Luft zu gehen. Ich quetschte mich durch bis zum Ausgang . Jemand legte seine Hand auf meine Schulter. Hoffend, dass es nicht der ist an den ich grad dachte drehte ich mich um und sah in die blauen Augen von Erwin. Er lächelt mich aufmunternt an. "Levi hat es mir gestern erzählt. Wenn das wirklich wahr ist, ist das ein riesen Fortschritt." Hä, ich hab mich mit ihn gestritten und das soll ein Fortschritt sein? Na vielen dank auch! Erwin bemerkte die verwirrten blicke von mir und fuhr fort "Also, wir fangen gleich damit an, bereite dich schonmal vor."-"Entschuldigung, aber mit was sollen wir anfangen?" jetzt war es Erwin der verwirrt war "Na du hast doch gesagt das die Titanen kein Interesse an dir zeigen." oh mein Gott, das meinte er also. Ich nickte eifrig und wollte schonmal raus gehen aber da machte mir Erwin ein strich durch die Rechnung. "Warte, wir müssen das noch mit den anderen Soldaten klären." warte was ? Er hat ihnene das noch nicht erzählt ....scheiße die werden mich auslachen und als verrückt erklären.
♥♥♥♥♥
Eure ♪Luna♪