Wiedersehen und neues 'zuhause'

6.7K 324 25
                                    

'Wie lange müssen das wir noch laufen' dachte ich während wir schon den 4.Flur entlang gingen. "So da sind wir." sagte Hanji als sie eine Tür öffnete. Sie ging rein und sagte fröhlich "Eren! Deine (V/N) ist da!" ich hielt inne und lächelte Eren warmherzig an. Er kam auf mich zu und umarmte mich stürmisch. "Oh man, (V/N) was machst du nur für Sachen." sagte Eren während er mich auf die Stirn küsste. Ich würde rot und sah aus den Augenwinkel wie Hanji mir zu zwinkert. Ich drückte ihn zertlich weg und sagte "Du hättest das auch getan." -"So ihr Turteltauben, wir müssen los.Morgen fängt das training an." sagte Erwin grinsend. Eren wurde genauso rot wie ich. Nach kurzer Zeit gingen wir los zum Haupt Quartier.
Beim HQ
"Eine Burg?" fragte ich verwirrt. "Ja, toll nicht??" antwortete Hanji stolz. "Naja, sieht herunter gekommen aus. Außer dem voll übertrieben."-"Tch, sei froh das du hier wohnen darfst, dummes gör." konterte Levi. "Nennt mich nicht immer dummes gör!" schrie ich ihn an. Er kam langsam näher und schaute mir in meine (A/F) Augen. "Ich nenne dich so wie ich will, d-u-m-m-e g-ö-r-e." ich wollte gerade auf ihn los gehen als Eren mich fest hielt. "Also Hanji zeigt euch eure Zimmer und.." weiter kam Erwin nicht da Levi ihn unterbrach. "Und danach macht ihr sauber. Habt ihr verstanden." Levis ton war streng. Eren salutierte, ich machte es ihm gleich, obwohl ich das nicht wollte. Wir gingen rein, es war riesig. Ich hab ein echt tolles Zimmer. Ein großer Schrank, ein kleiner Tisch und eine weiße Couch. Natürlich auch ein Bett , ein schönes Bett. Ich stand immer noch im Türrahmen. "Das hast du eigentlich nicht verdient." flüsterte mir eine tiefe Stimme in mein Ohr. Ich drehte mich rasch um und schaute in Levis grauen Augen. Er war so nah. Gänsehaut verbreitete sich auf meiner haut. "Was starrst du mich so an?"-" Ehm... Nichts nichts" winkte ich ab und ging in mein Zimmer. Ich wollte die Tür zumachen aber Levi ließ mich nicht."Sauber machen, jetzt!" ich nickte schnell damit er endlich weg geht, aber falsch gedacht er blieb stehen schaute mich immer noch an, direkt in meinen Augen, doch dann wanderte sein Blick wieder auf meine Kette. Ich bemerkte wo er hin starrte und knallte mit all meiner kraft die Tür zu. "Oi, mach das noch ein mal und du bist tot!" wieso bin ich auf einmal so nervös, wenn ich in seiner nähe bin. Seufzend ließ ich mich auf mein Bett fallen. Als ich dies tat war alles voller Staub. 'Na toll. Naja dann wollen wir mal sauber machen.' Eigentlich hatte ich ja kein Bock aber ich wollte auch nicht im Staub schlafen.

Huhu. Hoffe es hat euch gefallen.
Dankööö und tschüssiiii

SnK FF Levixleser xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt