Nicht nur ein Glas.

2.8K 179 21
                                    

Levi's Sicht

Sie nahm meine Hand und wir gingen in unser Zimmer. Sie wirkte sehr angespannt, was mich etwas beunruhigte, wer weiß was bei ihr passiert ist, als ich in der Bücherei war, trotzdem sprach ich sie nicht darauf an. Wie gewohnt zog ich mich um und wollte mir die Zähne putzen, tat das dann auch. (V/N) stand vorm Spiegel und betrachtete sich. Ich umarmte sie von hinten, strich ihre Haare etwas zur Seite und küsste ihren Nacken. Ruckartig drehte sie sich um und küsste mich innig. Sie drückte mich nach hinten, bis wir die wand erreicht hatten. Sie krallte sich an meinen armen fest und druckte mich immer noch gegen die wand. Atemlos ließ sie kurz los und atmete schwer, als ob sie ein Konflikt mit sich selber hätte. Sie fing an zu zittern. "Gehts dir gut?" fragte ich sie. "Ja ja...alles ok." gab sie knapp wieder und küsste mich erneut. Als sie sich wieder von mir löste zog sie mich aufs Bett. "(V/N) ich gla-" bevor ich zuende sprechen könnte unterbrach sie mich. "Halt dein Maul!" schnauzte sie mich an und drückte sich an mich. Mit ein Finger auf ihrer Stirn schubste ich sie etwas weg. "Ich glaube dir ist der Wein zu Kopf gestiegen." stellte ich fest.(Tut mir leid, ich kann nicht so gut betunken-isch O_o') "Willscht du mich verarschen?! Ich bin jetzt breit... bereit und du willscht nicht oder wasch?" meckerte sie. "Das ist ja komisch, ich wusste nicht das man von einen Glas Wein, betrunken wird."
"Ich bin nischt betrunken! Auscherdem hab isch mehr als ein Glas getrunken!" sie streckte mir die Zunge aus "Wie?" fassungslos starrten ich sie an. "Eren war scho freundlich und hat mir immer nach geschenkt, scho ein netter junger Mann." aufeinmal fing sie an zu lachen. 'Jäger...... Na warte,' ich über legte wie ich ihn an besten töten sollte. "Leviiii, mir ist heiß!" jammerte sie. "Ja und? Was soll ich jetzt dagegen machen?" innerlich wusste ich schon was sie sagen wollte, dies bestätigte sich dann auch. "Zieh mich aus!" befahl sie und fing wieder an zu lachen. "Mach das doch selber."
"Neiiiin, ich bin viiiiieeel zu faul, außerdem ist mir schlecht." flehend sah sie zu mir, worauf ich genervt seufzte "Eins steht fest, morgen bekommst du kein einzigen tropfen Alkohol." sie streckte ihre arme hoch, damit ich ihr das Oberteil ausziehen konnte. Wie ein kleines Kind grinste sie mich an. "Hör auf zu grinsen, ich finde das nicht lustig." meckerte ich und zog in dieser Zeit ihre Hose aus. "Du findest nie etwas lustig. Du lachst auch nie, das ist doof." schmollte sie und legte sich hin. "Jaja, jetzt schlaf lieber dein Rausch aus." ich hatte sie zugedeckt und gab ihr noch ein Kuss. "Naaaachtiiiii, aber wieso ziehst du dich wieder an? Halb nackt siehst du noch viel schnuggeliger aus." schwärmte sie "Ich muss noch was erledigen, bin gleich wieder da." mit diesen Worten ging ich zur Tür "Ok, ich liebe dich." schrie sie mir noch hinterher, dies ließ mich etwas lächeln und bevor ich die Tür hinter mir schloss sagte ich "Ich dich auch." Als die Tür zu war hörte ich noch wie sie kicherte. "Dieses Mädchen." murmelte und machte mich auf den weg, zwar wusste ich nicht wo sich Eren's Zimmer befand, aber dies hielt mich auch nicht auf und so suchte ich die ganze Zeit, bis ich auf Uwe traf. "Guten abend, Levi." begrüßte er mich freundlich. Schon wieder kam mir die Kotze hoch "Abend, könntest du mir sagen wo Eren's Zimmer ist?" fragte ich außergewöhnlich freundlich. "Ja klar, komm einfach mit. Ich muss zu Erwin und Eren's Zimmer liegt auf dem weg dorthin." ich nickte und folgte ihn. Wir sprachen gar nicht miteinander, was auch gut war. "So da ist es schon. Gute Nacht." wünschte er mir und setzte seinen weg fort. Ich stand vor der Tür von Eren's Zimmer. 'Jetzt kann er was erleben' dachte ich und machte die Tür wütend auf.

SnK FF Levixleser xDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt