Eren ist froh das ich ihn noch eine Chance gebe. Falls er mich noch mal küsst, wars das. Wir gingen also, zum Speisesaal, doch niemand war zu sehen, noch nicht. Gerade als ich Eren fragen wollte, wo alle hin sein, sprangen alle aus ihren 'verstecken' und ruften "Alles Gute zum Geburtstag!". Erst konnte ich das nicht glauben. Aber Nach kurzer Zeit, fing ich mich wieder und freudentränen rollen meine Wangen hinunter. Zuerst umarmte mich Eren, gefolgt von Armin, Jean, auch Mikasa, Hanji und alle anderen. Auch Erwin umarmte mich kurz. Nartürllich wollte Levi sich nicht die 'blöße' geben und umarmte mich nicht. Ich verübelte ihn das nicht und grinse alle breit an.
" (V/N), wir sind alle froh das du zu uns gehörst. Dein Vater wäre bestimmt sehr stolz auf dich. " erzählte Erwin.
'Was hab ich denn großartiges gemacht?'
ging es mir durch den Kopf.
"Naja, wie dem auch sei, lasst uns erstmal Frühstücken." fuhr Erwin fort und alle nickten, von hinten kam noch ein "Yay, endlich essen! Brooot!" das kann ja nur Sascha gewesen sein. Leise kicherte ich und begab mich zu meinen Platz zwischen Eren und Jean. Wir redeten und lachten viel zusammen. Wir redeten so viel das wir fasst nichts aßen. Nur gelegentlich stopfte ich mir ein Stück Brot in meinen Mund.Nach einer Weile waren wir fertig mit essen. Wie aufs Stichwort, kam Levi zu uns und blickte zu mir. "(N/N), mitkommen!" befahl er streng. Ich musste mir ein lächeln verkneifen und nickte ernst. Die blicke meiner Freunde hingen mir im Nacken. Stumm folgte ich Levi. Er führte mich zu sein Büro/Zimmer. Da angekommen schloss er die Tür auf und ließ mich rein. Nachdem er selbst rein kam und dir Tür wieder zu machte meinte er das ich meine Augen schließen solle. Dies tat ich dann auch. Ab und zu hörte ich ein rascheln. Dann hörte ich Schritte auf mich zukommen gefolgt von Levi's stimme. "Kannst die Augen wieder auf machen." dies tat ich ebenfalls. Levi hielt ein (Farbe) Knie langes Kleid in der Hand. "Wie schön... Levi, danke!" ich sprang in förmlich in die arme. "Zieh es an." hauchte er in mein Ohr. Ich nickte eifrig und deutete Levi sich umzudrehen, was er auch, mehr oder weniger, freiwillig tat. Schnell zog ich meine alte Kleidung aus und das hübsche Kleid an. Es passte wie angegossen. "Oki.. Kannst dich ...." sofort drehte er sich um und betrachtete mich. Kurz drehte ich mich und machte eine süße Pose. "Wunderschön!" stellte Levi fest. Verlegen murmelte ich ein "Danke" Levi näherte sich um mich zu küssen, bevor er meine lippen erreichen konnte, kam ich ihn entgegen. Erst war er leicht irritiert, erwiederte schließlich den Kuss.