Achtung!!
Dieses Kapitel könnte sexuelle Handlungen beinhalten!!~~Traum~~
Alles was ich sah, war schwarz. Ich konnte mich nicht bewegen. Plötzlich ging ein Licht an, unter dem Licht saß (V/N), ihre arme waren gefesselt. Ich wollte ihren Namen rufen, konnte aber nicht. Sie zuckte stark zusammen als eine Tür auf gestoßen wurde und dieser Uwe Schumacher rein kam. Er grinste und ging auf (V/N). Sie versuchte sich zu befreien und tritt ihn mit den Füßen. "Nein! Lass mich in Ruhe! Bitte nicht!" schrie sie. Es tat mir im Herzen weh ihr nicht helfen zu können, obwohl das nur ein Traum war. 'Ich muss aufwachen!' brüllte ich mich innerlich an. Doch es wollte nicht gelingen. "Es tut mehr weh, wenn du dich wehrst. Genieß es lieber, vertrau mir, ich bin ziemlich gut darin." man konnte sehen das sie Angst hatte. Ich wollte ihr helfen, aber bewegen, war nicht. "Nein, hör auuuuf!"
"Du brauchst nicht zu schreien, keiner wird dir helfen, schließlich ist das ein Befehl des Königs. Sei froh das er das nicht macht." mit diesen Worten, zog er ihre Hose aus, danach riss er ihr Oberteil vom Leib, nun stand sie nur noch in Unterwäsche da. Ich glaube ihr könnt euch vorstellen wie ich fühle. "Es tut mir leid das wir dich etwas fesseln mussten und das wir es auf dem Boden treiben müssen. Ich hab denen gesagt das es dir nicht gefallen würde. Achja, wie wollen wir unser Kind denn nennen?" sprach er während er sie auf den Boden drückte und mit seinen Finger über ihre Wange bis zu ihren bauch strich. "I..ich will nicht....bitte..." stotterte sie verzweifelt. 'Wann wache ich denn endlich auf? Ich halte das nicht mehr aus.' dachte ich und schaute tatenlos zu. "Es ist ein Befehl, (V/N). Stell dir einfach vor, ich wahre dein achso toller, Levi. Zwar haut das nicht mit der größe hin, aber naja. Außerdem ist deine Mutter dann auch glücklich, sie bekommt ein Enkelkind. So süße wollen wir?" nun zog er ihr langsam ihre Unterhose aus, sie fing an zu weinen und zitterte heftiger. Er drückte ihre Beine auseinander, sie versuchte sich zu währen, nur leider hatte sie keine kraft mehr. "Oho, wie ich sehe bist du noch Jungfrau, armer Levi, er durfte dich also nicht verwöhnen, oder wollte er nicht? Aber keine sorge ich bin vorsichtig. Es wird trotzdem weh tun. Achja, er ist ziemlich groß, also wird es wahrscheinlich doppelt so viel weh tun." er lachte etwas und zog sich dann auch aus. Sie weinte weiter und schloss ihre Augen, dann drehte sie ihren Kopf in meine Richtung. Sie war blass. "So, bereit?" fragte er und wartete nicht auf eine Antwort, sondern rammte seinen penis in ihr rein, worauf sie qualvoll auf schrie. "Ahh..b..bitte....aufhören....e..es tut weh." murmelte sie unter Tränen. "Gut so, fühl den Schmerz, es turnt mich unheimlich an wenn dein Gesicht Schmerz verzehrt ist." hechelte er und wurde immer schneller. Ein paar mal stöhnte sie auf. "Es gefällt dir doch. Ich wusste es, in dir steckt eine kleine schlampe." lachte er und hob sie hoch. Nun saß sie auf ihn und bewegte sich hoch und runter. Ein stöhner nach dem anderen entwich den beiden, mir wurde schlecht. Mir war klar das sie das nie tun würde, warum musste ich auch sowas träumen? Endlich kam Uwe zum Ende und atmete schwer, genauso wie (V/N), die von ihm runter ging und zog ihre Beine an sich, legte ihre Arme um sie und darauf dann ihren Kopf. Sie weinte bitterlich. "War doch ganz gut, also da hat Levi echt was verpasst." lachte er und zog sich wieder an. "Hau ab! Na los!" schrie sie ihn an, was er danach auch lachend tat. Nach einer Weile drehte sie sich ihn meine Richtung "Wieso hast du mir nicht geholfen? Levi? Wieso? Levi! Du hast gesagt du beschützt mich!" brüllte sie verzweifelt. Ich wollte, konnte aber nichts sagen. "LEVI! KOMM SCHON! WACH AUF!" schrie sie.