Hey hey...ich musste das Kapitel jetzt schon zum 100sten mal schreiben weil Wattpad meint "joar ärgern wir die kleine Luna doch mal! *böses lachen!*" Ich meine wieso nicht näää?
~(V/N)'s Sicht~
Ich wachte schreiend und Schweiß gebadet auf. Mein ganzer Körper zitterte. Dieser verfluchte Albtraum lässt mich einfach nicht in ruh. Ich war gerade dabei mich zu beruhigen als die Tür aufgeschlagen wurde. Ich hab mich so erschrocken das ich auf den Boden knallte. "Auaaa! bist du blöd!? Man muss die Tür nicht aufknallen, das ist schließlich kein Panzer! " schrie ich denjenigen an der in der Tür stand. "Eren!" grinsend schaute ich Eren an, der aber sah mich erleichtert an und kam auf mich zu. "(V/N), hier warst du also. Wir haben dich Überall gesucht!" -"Wir?" jetzt war ich ganz verwirrt. Da kamen auch schon Hanji und Levi ins Zimmer getorggelt . "Was hast du hier denn die ganze Zeit gemacht? Ich wollte dir doch meine kleinen Lieblinge vorstellen." erzählte Hanji während Eren mir half aufzustehen. "Oh tut mir leid Hanji, also weißt du, ich hab...." ich stockte. "Spucks aus wir haben nicht ewig Zeit!" motzte Levi mich an. 'Oh gute Idee Levi, am besten mitten in dein Gesicht.' " Ja ist ja gut, also, ich hab mich verlaufen und von den ganze rum gerenne bin ich müde geworden, dann hab ich diesen Raum gefunden und hab mich hingelegt." -'oh nein, levi's killer blick, scheiße.' "Aha , als strafe läufst du jetzt 20 runden!!" sein killer Blick ist echt...warte waaas. Hanji mischte sich ein "aber Levi es ist stock dunkel draußen."-" Das ist mir scheiß egal! Außerdem will sie ja wie ihr Vater werden und dafür muss sie es erst in mein Trupp schaffen, dazu muss sie sich anstrengen und nicht faulenzen!" konterte Levi und starrte mir direkt in die Augen. "Aber Levi.." ich unterbrach Hanji "Hanji lass gut sein, er hat recht. Dann geh ich mal." Eren und Hanji blieben mit offenen Mündern zurück. Im Flur angekommen bemerkte ich das ich mich ja verlaufen hatte, also ging ich wieder ins Zimmer und fragte verlegen. "Ähm, wo geht es denn raus." Levi seufzte "Komm mit!" lächelnd folgte ich ihn.
Draußen angekommen drehte sich Levi zu mir um und musterte mich. Ich konnte ihn kaum sehen so dunkel war es. "Worauf wartest du? Beweg dein Arsch!!" also manchmal könnte ich sein Kopf packen und ... Naja ihr wisst schon. Aber ich weiß wie ich mich rechen werde. Ich nickte und lächelte dabei charmant und lief los. 'Ich werde ihn mit den Waffen einer Frau schlagen. Naja wenn er schwul ist hab ich ein Problem.'
Nach schon 10 runden war ich schon halb tot. Bevor ich schlapp machte, schaute ich mich nochmal um ob ich Levi irgendwo sehen konnte. War ziemlich schwer, weil es so dunkel war. Ich Wunderte mich das ich nicht schon gegen irgendwas gelaufen bin. Naja, aufjedenfall sah ich Levi nirgends. Also beschloss ich kurz Pause zu machen und lehnte ich mich gegen ein Baum. Aber das war ein Fehler....
Eure ♪Luna♪