"H..hey, warte." schrie ich schwer atmend. "Oh, komm schon (V/N). Das waren nur 8 runden." lachte er. "Seid wann bist du denn so sportlich?" perplex sah ich zu ihm. "Naja seitdem ich ein Soldat werden wollte. Hör zu wenn du echt nicht mehr kannst, dann geh ist schon ok." meinte er fürsorglich. Lächelnd witzelte ich "Manchmal kommt es mir so vor als ob du älter wärst, danke bruderherz." kurz lachte er "Ja, na los geh schon, kleine."
"Überstreibs nicht." warnte ich gespielt wütend, worauf er seine Hände hob und nervös grinste. Bevor ich ging gab ich ihn noch ein kleines dankeschön Küsschen auf die Wange.
Erschöpft ging ich rein und wollte baden gehen, weil es echt widerlich war durch geschwitzt herum zu laufen. Dies tat ich schließlich auch und genoss es in vollen Zügen. Erst als das Wasser langsam kalt wurde, beschloss ich wieder raus zugehen. Ich trug nur ein Handtuch um meinen zierlichen Körper. Glücklich stolzierte ich zu meinen Zimmer. Levi erwartete mich schon. "Hi Levi." sagte ich und schloss die Tür hinter mir. Überrascht schaute er zu mir un kam langsam auf mich zu. "Wie war das training?" fragte er und kam immer näher. "Joa ganz gut." log ich. Er griff nach meinen Kinn und zog mich zu sich, danach küsste er mich verlangend. Zu verlangend, aber ich wehrte mich nicht. "Mhhh le...Levi.." murmelte ich in den Kuss. Er machte trotzdem weiter und druckte mich gegen die Tür. Plötzlich packte er mich an der Hüfte, krallte sich fest und wanderte mit seinen Lippen zu meinen Hals und küsste ihn, dies ließ mich unhewohlt aufstöhnen. "Le..vi...n..nein ich-" er stoppte mich indem er seine Lippen erneut auf meine drückte. Doch dann ging er zu weit, er löste das Handtuch, bevor es runter fiel hielt ich es mit einer Hand noch fest. Wütend schubbste ich ihn weg. "Was fällt dir ein? Ich hab gedacht du lässt mir Zeit." sprach ich enttäuscht und wickelte das Handtuch fester um mich herum. Levi strich sich übers Gesicht "Ich hatte mich nicht unter Kontrolle, es tut mir verdamt leid. Verzeih mir, (V/N)." entschuldigte er sich. "Schon gut, aber ich sollte mich entschuldigen." gab ich traurig zu. Er legte verwirrt seinen Kopf schief. "Ich brauche einfach viel Zeit...und hab mega viel Angst." wieder nahm er mich in den arm. "Ich ziehe mich jetzt besser um." erwiederte ich nach einer Weile, er nickte. Ich holte kurz neue Unterwäsche und ein neues Nacht Kleid, ich ging ins Bad und zog mich an. Danach ging ich wieder zurück. "Komm leg dich hin, wir müssen morgen früh aufstehen. Ich wecke dich morgen ok?" monoton sah er zu mir "Bleibst du nicht hier?" fragte ich traurig. "Soll ich?" war seine Gegenfrage. Eifrig nickte ich und schon zog Levi sich aus, bis auf die Boxer shorts. Behutsam legte er sich zu mir und legte sein arm um mich. Sanft strich er mir immer und immer wieder übers Haar. "Levi?"
"Mh?" brummte er "Gute Nacht." kurz küsste er mich auf die Stirn "Nacht, mein Schatz." 'oh mein... Wie süß, er hat mich mein Schatz genannt.' dachte ich und lächelte. Letztendlich schlief ich Glück in den armen von Levi, ein."Hey steh endlich auf, (V/N)." weckte mich Levi unsanft. "Oh man, ich hab mir ein angenehmeren Wecker erhofft." jammerte ich. Genervt seufzte er "Komm, du kannst in der Kutsche weiter schlafen."
"Kutsche?" verschlafen und verwirrt schaute ich hoch zu Levi, doch der antwortete mir nicht, sonder schmiss mir neue Sachen zu die ich anziehen sollte. "Nett." murmelte ich. "Ich bin in 10 Minuten wieder da, bis dahin bist du fertig ,verstanden?" 'Abends ist er viel netter' fiel mir auf.Ja moi, alles butter auf'm Kutter?
Alles fit im schritt?
Oder alles lose in der Hose?
Nya, ich hab keine Ideen mehr, was Begrüßungen angeht. Naja, I don't care! Tschüss
Eure ♪