Seungmins Pov:
Noch nie hatte sich ein Tag so nervenaufreibend angefühlt, wie der heutige.
Schon kurz nach dem Aufstehen hatte ich mich gefragt, wie ich die nächsten Stunden überleben sollte. Die Hochzeit mit Hyunjin ließ mich vor Freude strahlen und gleichzeitig vollkommen durchdrehen. Ich hatte mich kein Stück bereit gefühlt, einen solch wichtigen und folgenschweren Schritt zu wagen, trotz dessen, dass ich den Blonden mittlerweile für den Richtigen hielt und mich in seiner Nähe mehr als wohlfühlte.
Ja richtig, in den letzten Tagen hatten meine Gefühle wahrhaft Saltos geschlagen und mein Innerstes von Grund auf verändert, regelrecht durchgeschüttelt. Ich war selbst überrascht, wie schnell ich Hyunjin ins Herz geschlossen hatte, wie schnell ich seinem Charme und seiner, auf einmal so besorgten und liebevollen Art verfallen war. Ja, ich, Kim Seungmin, der sonst seine Empfindungen eher zurückhielt, hatte sich Hals über Kopf in den Adelsspross der Familie Hwang verliebt. Und oh Wunder, mir war es auch noch vergönnt, genau diesen Mann zu heiraten.
Dieser Tag hatte mir wirklich viele Gelegenheiten geboten, um daran zu zweifeln, dass ich mich in der Realität aufhielt und nicht nur einen wundervollen Traum erlebte. Aber nein... so verrückte Sachen, hätte ich ganz sicher nicht träumen können. Diese Hochzeit hatte tatsächlich stattgefunden.
Vor der Trauung hatte es beispielsweise einen Moment gegeben, an dem ich geglaubt hatte, ich würde gleich in Ohnmacht fallen. Ich war so nervös und unsicher gewesen und mein Herz schlug so kräftig, dass ich dachte, es würde gleich aus meiner Brust springen.
Dann hatte ich den hübschen Jungen in seinem schlichten, mattschwarzen Anzug vor dem Altar gesehen und war sofort verloren in meiner Bewunderung.
Wie konnte ein Mensch nur so perfekt und gottgleich aussehen? Das sollte definitiv verboten werden.
Dank meiner intensiven Betrachtung und den schwärmerischen Gedanken, hatte ich es sogar bis zu ihm geschafft, ohne umzukippen. Danach hatte mich seine weiche Hand kein einziges Mal losgelassen und er schenkte mir ein glückliches Lächeln. Gerade diese kleine Geste seinerseits, hatte mich zusätzlich beruhigen können.
Erst als wir unsere Ringe getauscht hatten, war mein Puls wieder ins Unermessliche gestiegen. Denn ich wusste was darauf folgen würde und hatte keine Ahnung, wie ich dies überleben sollte. Ich würde Hwang Hyunjin küssen.
Fast schon verloren hatte ich in seine braunen, glänzenden Augen geblickt und diese gaben mir erneut den Halt und die Sicherheit, die ich in diesem Moment benötigte. Hyunjin beugte sich bereits nach vorn und einem Impuls folgend, schloss ich meine Augen und streckte mich ihm ein kleines bisschen entgegen. Hauchzart hatten sich unsere Lippen berührt, dann hielt ich es nicht mehr aus und drückte meine Lippen ein wenig stärker gegen seine.
Diesen Moment würde ich wohl nie wieder vergessen. Seine Lippen hatten süß geschmeckt und fühlten sich noch samtiger an, als sie aussahen. Am liebsten würde ich nie wieder etwas anderes tun, als ihn zu küssen.
Die Schmetterlinge, die sich in diesem Moment in meinem Bauch überschlagen hatten, hatten sich den ganzen Tag kaum wieder beruhigen lassen. Immer wieder flatterten sie auf, wenn mich der blonde Schönling auch nur ansah. Genauso wie jetzt in diesem Moment.
Hyunjin unterhielt sich gerade mit einem Gast und sah zu mir herüber. Kurz lächelte er und zwinkerte mir zu. Sofort vollführten die Schmetterlinge wieder ihre kleinen Loopings und schienen sich äußerst wohl zu fühlen, ähnlich wie ich.
Kurz seufzte ich.
Wie konnte ich mich nur so schnell und so unerwartet in ihn verlieben? Hatte diese Liebe überhaupt eine Chance oder hatte Hyunjin mich nur geheiratet, da auch ihm von seiner Familie keine andere Wahl gelassen wurde?
DU LIEST GERADE
The Earl and the Prince | Minsung
FanficWelcher Mensch kann schon von sich selbst behaupten, frei zu sein? Ich war es ganz sicher nicht. Problematisch war nur, dass ich nicht einmal wusste, wie ich meine Pflichten erfüllen sollte. Die Worte, die mir im Zusammenhang mit meinen Pflichten st...