1. Let's go! Die Geschichte startet neu!

558 15 0
                                    

Die Geschichte beginnt in einem kleinen Fischerdorf im East-Blue, an dem jetzt schon seit einem Jahr ein Piratenschiff vor Anker liegt. Auf diesem Schiff, besser gesagt auf der Gallionsfigur, stand ein kleiner 7-jähriger Junge den alle Ruffy nannten. Er hatte ein Messer in der linken Hand und schrie: „Verdammt! Ich meine es absolut ernst! Euch werd ich's zeigen!"

„Hahaha!", lachte einer der Piraten-Crew, der dem Geschehen zusah.

„Was denn? Mach doch!", stichelte er Ruffy an.

„Ruffy spinnt schon wieder!", sagte ein anderer.

Von dem Gelaber der Mannschaft fühlte sich Ruffy nicht ernst genommen und stach sich in die linke Wange, als Zeichen, dass er es tierisch ernst gemeint hatte. Die Mannschaft schaute den schwarzhaarigen Jungen schockiert an und dieser Junge schrie laut auf vor Schmerzen: „AUA! Das tut weh!"

„Du Idiot! Was machst du denn?"

In der Bar des kleinen Dorfes:

„Hoch die Tassen!"

„Nun trinkt!", jubelten die Piraten.

„Hat überhaupt nicht weh getan!", sagte Ruffy stolz unter feuchten Augen. Ein Pflaster verdeckte nun die Wunde.

„Ich hab keine Angst vor Schmerzen! Nehmt mich mit auf eure nächste Reise! Ich will auch ein Pirat sein!"

„Du und Pirat? Das ist nichts für Nichtschwimmer!", lachte der Piratenkäptn. Er hatte scharlachrotes Haar und drei Narben zierten sein linkes Auge.

„Ich fall schon nicht von Bord! Außerdem kann ich toll kämpfen! Meine Faust ist hart wie eine Pistolenkugel!", rief Ruffy.

„Ist das so?", frage Shanks, der Piratenkäptn, gelangweilt. „Wie eine Pistolenkugel?"

„Ich mein es ernst!", zeterte Ruffy los.

„Hahaha!", ertönte ein Lachen. Alle schauten zur Tür. Dort stand ein kleines Mädchen, mit dem gleichen scharlachroten Haar wie Shanks. Dieses war etwa in Ohrhöhe geschnitten und sah sehr fransig aus. Dies ließ sie frech wirken.

„Du bist witzig, Ruffy! Ich mag dich!", sagte sie unter Grinsen und setzte sich neben ihn.

„Du magst ihn also, Saya?", fragte Shanks mit einem vielsagenden Grinsen. Diese nickte.

„Wann ist denn die Hochzeit?", fragte einer aus der Crew. Die Achtjährige schaute verwirrt und auch Ruffy hatte diesen Gesichtsausdruck drauf.

„Hä?", antworteten beide wie aus einem Mund.

„Wann wirst du denn Ruffy heiraten?", wiederholte sich der Dicke genauer. Nun schaute sich das 'Ehepaar' an und blinzelte verwirrt. Kurz danach hatten beide verstanden und sprangen auf.

„WAS?", schrie das Mädchen.

„Ich soll die heiraten? Die ist älter als ich!", verteidigte sich Ruffy und zeigte auf Saya.

„Aber das ist doch kein Grund.", grinste Shanks.

„Ja... aber die ist deine Tochter!", rief Ruffy der langsam rot anlief, da alle lachten.

„Also wirklich! Nur weil sie meine Tochter ist, willst du sie nicht heiraten?", fragte der Rothaarige.

„Genau! Außerdem will ich Pirat werden! Da brauch ich keine Frau!", bemerkte Ruffy und nickte als Unterstreichung das er dies ernst meint.

„Lass Ruffy doch mal mitkommen.", sagte einer aus der Crew.

„Genau, Papa! Das wäre sau cool, wenn Ruffy mitkommt! Dann ist es nie langweilig und dann kann ich mit Ruffy spielen!"

Die Geschichte startet neu! (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt