Gerade wollte ich die anderen holen, doch dies wurde mir erspart.
„He! Leute! Schwingt die Haxen!", schrie Nami hinter mir. Ich drehte mich zu ihr um.
„Hat sich erledigt. So geht es schneller.", lächelte sie mich an. Keine Sekunde später kamen Lysop, Ruffy, Karuh und Sanji an Deck gerannt.
„Kurs Süd!", befahl Zorro, der seine Arme auf das Geländer gelegt hatte und zu den Jungs herunterschaute.
„Du bist hier nicht der Käptn!", schnaubte Sanji sofort.
„Tu, was ich sage! Auf die Posten! Rahsegel hissen!"
„Aye, Aye.", riefen die anderen zwei männlichen Mitglieder. Auch ich machte mich ans Werk und half den Beiden. Sanji schaute zu Nami hoch. Sie stand an der Reling und schaute in Gedanken aufs Meer hinaus.
„Was ist, Nami? Die See ist doch ruhig?", fragte der Blonde.
„Der Wind... So wie es aussieht, kommt ein Sturm auf."
Kaum hatte sie ausgesprochen, stand der Schwarzhaarige vor ihr und legte seine Hand auf ihre Stirn.
Sofort zog er seine Hand wieder weg und hielt sie sich schmerzend fest.
„Du glühst ja wie ein Kohleofen!", rief er mit zusammengebissenen Zähnen.
„Quatsch!", sagte sie laut. „Ich habe immer hohe Temperatur! An die Schoten!"
„Nami...", seufzte Sanji. „Du machst das doch nur für Vivi."
„Mir geht's blendend!"
Ich verfolgte die Unterhaltung stumm. Ich machte mir Sorgen um sie, aber andererseits verstand ich sie auch. Sie wollte niemanden aufhalten und so schnell wie möglich nach Alabasta, das Vivi rechtzeitig dort ankam.
„Jetzt sei vernünftig...", sagte Lysop und schaute zu ihr hoch.
„Klappe jetzt! Beidrehen!", schrie sie uns an.
Kurz danach kam auch Vivi zu uns an Deck. „Ich habe eine Bitte... Lasst uns so schnell fahren, wie es geht. Alabasta steht kurz vor dem Untergang! Wir dürfen keine Sekunde verlieren!", flehte die Blauhaarige. „Also lasst uns den kürzesten Weg nach Alabasta nehmen!!"
„Na klar! Versprochen ist versprochen!", lächelte Nami die Prinzessin an.
„... Also dann treibt schnell einen Arzt auf. Wir müssen Nami wieder gesund kriegen und dann nach Alabasta! Ohne sie schaffen wir es nicht!!"
Wir lauschten Vivis Ansprache und waren begeistert.
Ruffy fing an zu grinsen. „Verdammt, du hast recht! Das ist der kürzeste Weg!"
„Aber was ist mit deiner Verantwortung für Alabasta?", hackte Lysop nach.
„Der komm ich so am besten nach!"
„Klasse, Vivi! Du hast verdammt recht damit!", grinste ich und streckte meine Faust in die Luft.
„Exzellent, Vivi! Du bist 'n tolles Weib!", kam es begeistert von Sanji.
„Gut so...", gab Zorro von sich.
„Danke, Nami! Aber ruh dich jetzt aus! Wir brauchen dich.", sagte Vivi zu der Navigatorin. Diese stützte sich am Geländer ab. „Sorry. Mir geht es doch nicht so gut..."
„Scheiiiße, was ist das?!", schrie Ruffy laut und zeigte auf etwas. Wir drehten uns um und schrien auf.
„Ein Hurrikan!"
„Der ist direkt hinter uns!"
„Heftiges Teil!"
„Ah! Alles okay, Nami?!"
DU LIEST GERADE
Die Geschichte startet neu! (One Piece FF)
FanfictionHallo. Mein Name ist Saya und ich würde euch gerne meine Abenteuer, die ich mit der Strohhutbande erlebt habe, aus meiner Sicht erzählen. Wahrscheinlich kennt ihr schon alles, aber diesmal bin ich mit dabei. Bis auf paar Ausnahmen entspringt alles...