„Hi! Habt ihr Schnaps?!!"
Vor uns stand ein Riese. Ja, ein Riese und fragte uns nach Schnaps!!
„E... ein bisschen..."
Er beugte sich zu uns runter. „Ach, ja? Könnte ich wohl...", fing er an, schrie aber auf einmal laut auf.
„Hilfäää!!"
Er schaute hinter sich. Auch wir schauten nach hinten. Ein Dino hing an seinem Hintern. Er hatte den Riesen gebissen.
„Di...", setzte Lysop an.
„Dino...?", endete Nami.
„Man! Hier gibt's Dinos!", sagte ich erstaunt.
Der Riese drehte sich und hackte dem T-Rex mit einer riesigen Axt den Kopf ab.
Nami und Lysop schrien wieder panisch auf und schlugen sich die Hände an den Kopf.
„Ich bin Boogey!! Der stärkste Krieger von Elban!!", rief der Riese stolz und hielt den Kopf vom Dino hoch. Ebenfalls die Axt.
„Lecker Fleisch!", sagte er und hielt uns den Kopf entgegen. „Ich lade euch zum Essen ein!"
„Gerne!", grinste ich ihn an. 'Der scheint nett zu sein!'
Neben mir fielen Lysop und Nami auf einmal um. Stellten die sich tot?
Bei Boogey:
„Hahaha!", lachte der Riese laut schallend. Wir saßen auf einem umgefallenen Baum, vor uns brutzelte das Dinofleisch und uns gegenüber saß Boogey.
„Das Fleisch ist fertig! Esst!!", lachte er.
„Wir haben schon gegessen...", sagte Nami vorsichtig.
„Danke!", bedankte ich mich und nahm mir ein Stück vom Dinofleisch.
„Man! Schmeckt das lecker!", mampfte ich.
„Gell?", lachte der Riese.
„Menschenknochen!", flüsterte Lysop.
„Ich weiß!", flüsterte auch Nami. Um uns herum lagen Menschenknochen verstreut.
„Ihr Beide! Nehmt euch doch! Dinofleisch ist lecker!", forderte unser Gastgeber die Beiden auf.
„Kommt schon! Das ist echt mega lecker!", stimmte ich ihm zu und biss ein weiteres Mal von dem leckeren Fleisch ab.
„Und uns nimmt er als Dessert...", flüsterte Lysop.
„Er will uns Mästen und dann fressen!", wisperte auch Nami. „Der will unser zartes Fleisch! Saya ist schon drauf reingefallen! Ihr ist nicht mehr zu helfen!"
„Nein, danke."; lehnten Beide gleichzeitig ab.
„Äh, Boogey. Darf ich dich mal was fragen?", wollte Nami wissen.
Der Riese biss in das Fleisch. „Klar doch, Mädel!"
„Wie lange dauert's hier, bis der Lockport aufgeladen ist?!"
„Ein Jahr.", antwortete Boogey.
Lysop fiel rückwärts vom liegenden Baum, Nami fiel zur Seite und lag drauf, auch ich reagierte und fiel nach vorne.
„So lange feiern wir! Hahaha!", lachte der Riese Boogey.
Plötzlich ertönte ein lautes Knallen. Wieder ein Vulkanausbruch. Boogey stand wortlos auf, schnappte sich seine Waffen, bestehend aus einem Schild und seiner Axt und ging los.
„Was ist denn jetzt auf einmal mit Boogey los?", fragte ich mich und schaute die anderen Beiden an. Sie hatten genauso viel Ahnung wie ich und zuckten mit den Schultern.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte startet neu! (One Piece FF)
Fiksi PenggemarHallo. Mein Name ist Saya und ich würde euch gerne meine Abenteuer, die ich mit der Strohhutbande erlebt habe, aus meiner Sicht erzählen. Wahrscheinlich kennt ihr schon alles, aber diesmal bin ich mit dabei. Bis auf paar Ausnahmen entspringt alles...