„BOOOSS!!!", schrie die Affenmannschaft geschockt auf.
„Was ist das da unten?!", kam es panisch von mir.
„Keine Ahnung. Guck am besten gar nicht hin! Ist bloß ein Alptraum!" Lysop hielt sich mit seinen Händen die Augen zu und Chopper glaubte es. „Meinst du echt?"
„Mann, da bin ich ja froh!", kam es von Nami, Lysop und Chopper gleichzeitig, die erleichtert mit dem Handrücken über ihre Stirn fuhren.
„Äh...Leute...", bekam ich nur verängstigt heraus, als ich sah, was neben den Schiffen auftauchte.
„Die wurden mitsamt Schiff von einer Schildkröte gefressen!", kam es für meinen Geschmack etwas zu entspannt von Robin.
„HILFÄÄÄ!", kreischte Lysop auf.
Die Riesenschildkröte- die Lamb war etwas größer als ihr Auge- kaute genüsslich auf dem Wrack herum und die Schläuche von uns und den Affen hingen ihr aus dem gigantischen Maul.
„Da, an den Schläuchen hängen sie." Die Schwarzhaarige zeigte dorthin.
„AUFHÖÖÖREN!!!", bat Lysop flehend.
„Hast du denn gar keine Gefühle?! Wie kannst du das so locker sehen?!", kreischte ich sie an und blickte wieder zu dem Monster.
Chopper rannte panisch hin und her. „Doch kein Traum! Was jetzt?"
„Du hast sie da runter gejagt!! Und so getan, als wär's völlig okay...", tadelte die Langnase die Orangehaarige.
„Stimmt... Ich bin schuld!", gab sie mit erhobenen Haupt zu.
„Und jetzt?", heulte Lysop und lag auf dem Boden.
Plötzlich wurde unser Schiff durchgeschüttelt. Ich konnte mich nicht mehr halten, fiel nach vorne und stieß mir den Kopf an der Reling. „AU!" Sofort wuchs mir eine pochende Beule.
„Wir müssen die Schläuche kappen, sonst landen wir im Krötenbauch.", informierte uns die Schwarzhaarige locker.
„HILFÄÄÄ!"
„Robin, du doch was!", forderte Nami sie auf, doch sie schüttelte den Kopf. „Das Vieh ist mir zu groß."
„MÄNNER!! ZIEHT DIE SCHLÄUCHE EIN UND RETTET DEN BOSS!!"
„HUGA-HUGA!!"
„DER BOSS LEBT!!"
„HUGA!!"
Dem Lügenbaron ging ein Lichtlein auf. „Ich hab's! Wir sollten zusammenhalten!"
„Lysop!!", rief Nami entschlossen.
„Jawoll!", kam es entschlossen von ihm. Er dachte, Nami denkt genauso wie er.
„Kapp die Schläuche!", befahl sie.
Er kippte nach vorne über. „Bist du der Teufel?!"
„Ja, ist sie!", kreischte Chopper.
Plötzlich wurde es dunkel.
„Hä?", entkam es mir und schaute in den Himmel.
„WAAS?", kreischte Lysop. „Was geht jetzt ab?!!"
„Es ist plötzlich Nacht!", bemerkte Chopper und rieb sich ungläubig über die Augen.
„No way...", kam es von Nami. „Dafür ist's zu früh!"
„RUFFY!! ZORRO!! SANJI!!", schrie Lysop laut nach unseren Kameraden. Ich wurde auch langsam nervös...
„Ein übles Omen!! Gleich taucht ein Monster auf und versenkt unser Schiff! Schnell!! Rettet den Boss!!"
DU LIEST GERADE
Die Geschichte startet neu! (One Piece FF)
FanfictionHallo. Mein Name ist Saya und ich würde euch gerne meine Abenteuer, die ich mit der Strohhutbande erlebt habe, aus meiner Sicht erzählen. Wahrscheinlich kennt ihr schon alles, aber diesmal bin ich mit dabei. Bis auf paar Ausnahmen entspringt alles...