37. Let's fight!

103 4 0
                                    

Ruffy ging weiter.

„Wer schreit nach Arlong?"

„Ich bin Ruffy! Ich bin Pirat!", sagte der Schwarzhaarige. Ruffy schritt weiter auf Arlong zu, doch zwei aus seiner Crew stellten sich Ruffy in den Weg.

„Sachte, Kleener. Wo soll's denn hingehen?", fragte einer der beiden Fischmenschen.

„Stehen bleiben, sonst...", drohten beide gleichzeitig, doch der Schwarzhaarige ließ sich nicht beirren und schlug den Beiden mit den Worten „Weg da!!" die Köpfe gegeneinander. Arlongs Blick verfinsterte sich augenblicklich.

„Was willst du?", fragte dieser. Ruffy sagte nichts. Seine Antwort: Er schlug dem Fischmenschen ins Gesicht. Der Fischmensch wurde aus seinem Stuhl geschleudert.

„Heiliger Säbelhai! Arlong!", riefen die anderen Fischmenschen überrascht.

„Was willst du?", fragte dieser grimmig.

„Deinetwegen heult unsere Navigatorin!!!", knurrte er.

„Geht's noch?!", schrien die anderen Fischmenschen und stürmten auf den jungen Käptn zu. Ankommen taten sie jedoch nicht. Die Fischgesichter wurden mit Schlägen, Tritten und Schwertern abgewehrt. Arlongs Blick verfinsterte sich immer mehr.

„Warum rennst du hier alleine rein?", fragte Sanji den Schwarzhaarigen.

„Ich komm schon klar!", meinte dieser nur.

„Blödi! Darum geht's nicht!", knurrte Sanji. „Ich will auch was von der Beute!"

„Schön was übriglassen, Ruffy!", kam es von mir grinsend. „Immer schön teilen!"

„Äh... Ich brauch nichts, Ruffy!", zitterte Lysop.

„Wie bescheiden, Angsthase!", kam es von Zorro.

DIE Beiden haben mich verarscht! DIE habe ich rumkutschiert!!", merkte Okta.

„Pinocchio ist von den Toten zurück...!!", bemerkte ein Fischmensch leicht panisch.

„Piraten... So ist das also!", murmelte Arlong.

„Verdammt, das gibt's doch nicht! Das Milchgesicht hat Arlong einfach so weggehauen!", sagte ein Dorfbewohner überrascht.

„Wenn die fünf Arlong nicht schaffen...", setzte Johnny an.

„...dann ist der East Blue verloren! Ihr Landeier könnt da nicht helfen! Hier kommt keiner durch!", sagte Yosaku. Das Duo kreuzten die Klingen ihrer Schwerter und versperrten somit den Eingang für die Dorfbewohner.

„Warum... mischt ihr euch ein?", fragte Gezo mit zusammen gebissenen Zähnen.

„Schwester Nami hat geweint.", sagte Johnny ernst.

„Das ist Grund genug!", endete Yosaku.

„Deswegen platzt ihr hier so rein? Wegen Nami?", wollte Arlong wissen.

„Hahahaha! Ihr lächerlichen Primaten! Gegen uns Fischmenschen habt ihr keine Chance! Ihr Superdeppen!!", lachte der Fischmensch.

Wieder ertönte das Tröten, dass Zorro und ich gehört hatten.

„Komm raus, Ninja-Kuh!!!", schrie Okta, der wieder trötete.

Die Dorfbewohner schreckten zurück. „Krass... Die Kuh..."

Was war das denn bitte für eine Kuh!? Ich kannte die anders!

Im Wasserbecken schlugen die Wellen hoch und eine riesige Gestalt tauchte auf.

„Das Monster, das Gosa vernichtet hat!", schrien die Dorfbewohner angsterfüllt.

„Komm raus, Muh-Kuh!", rief Okta.

Die Geschichte startet neu! (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt