Nami seufzte auf. „Schon wieder teurer geworden!? Ihr seid richtige Geier!", beschwerte sie sich bei der Zeitungsmöwe und steckte ihr einen Berry in die Tasche. „Länger mache ich das nicht mehr mit!"
„Ist doch nur 'ne Zeitung!"
„Ich kauf sie aber jeden Tag, Lysop!", sagte Nami.
„Ich dachte du musst nicht mehr sparen?", fragte Lysop verwundert.
„Doch klar! Ich spare jetzt für mich. Schließlich will ich auch irgendwann mal reich sein!"
„Ruhe!", forderte Lysop. „Ich bastle grade an einem neuen Schleudergeschoss mit Tabasco!", sagte er und hielt die besagte Tabascoflasche in der Hand.
„Wer das in die Augen bekommt..." Weiter kam die Langnase nicht, denn der schwarzhaarige Käptn flog gegen ihn und wie soll es anders sein: Lysop schüttete sich den Tabasco in die Augen.
„AUUUU!", schrie er.
Ich lehnte an der Reling und genoss die Sonne. Als ich seinen Schrei hörte öffnete ich ein Auge und musste sofort losprusten.
„Was sollte das, Sanji?!", beschwerte sich Ruffy. „Ich will doch nur eine!"
„Nein! Das ist Namis Orangengarten!! Da wird nichts geklaut!", sagte der Blonde ernst.
„Miss Nami! Ich halte Wache im Namen der Liebe!", sagte er verliebt.
„Jep, danke Sanji.", kam es unbekümmert von Nami, die in der Zeitung blätterte.
„Hihihi.", kicherte Ruffy. „Irgendwann überliste ich ihn!"
Zorro verdrehte die Augen. „Der lässt sich doch nur ausnutzen."
Lysop kullerte immer noch auf dem Boden rum und hielt sich die Augen.
„Geh es mal auswaschen, Langnase.", wollte ich eigentlich ernst sagen, doch bei dem Anblick war das verdammt schwer. Ich prustete wieder los.
„Das ist nicht lustig, Saya!", jammerte er.
„Hm...", gespielt nachdenklich tippte ich mit einem Finger an mein Kinn. „Oh, doch das ist es!", grinste ich.
„Endlich geht's zur Grand Line!", jubelte Ruffy und schmiss die Arme in die Luft.
„So was Blödes. Schon wieder ein Putsch in Vila." Nami seufzte leise auf. Die Orangehaarige lag auf einer Liege und las ihre Zeitung.
Plötzlich fiel etwas aus der Zeitung auf den Boden.
„Huch.", stieß ich aus.
„Ein Flyer?", fragte sich Ruffy.
Jeder schaute auf das Stück Papier, welches auf dem Boden lag.
„KACKEEEE!!!!", schrien wir alle. Außer Zorro. Der pennte seelenruhig.
Breit grinsend hielt Ruffy den Flyer hoch.
„Hahaha!!", lachte er. „Wir werden gesucht! Für 30 Millionen!"
„Rafft ihr eigentlich, dass jetzt jeder versucht uns zu morden?!", stöhnte Nami entsetzt auf und sank auf die Knie. „Für 30 Millionen haben wir das ganze Pack der Meere am Arsch!"
Ruffy kümmerte dies recht wenig. Dieser lachte immer noch und freute sich über seinen ersten Steckbrief.
„Guck da bin ich!", freute sich die Langnase. Auf dem Fahndungsfoto war er links unten klein von hinten zu sehen.
„Bloß von hinten.", sagte Sanji genervt und rauchte seine Zigarette.
„Bist ja bloß neidisch!"
„Wir müssen weg vom East Blue!", überlegte Nami.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte startet neu! (One Piece FF)
FanficHallo. Mein Name ist Saya und ich würde euch gerne meine Abenteuer, die ich mit der Strohhutbande erlebt habe, aus meiner Sicht erzählen. Wahrscheinlich kennt ihr schon alles, aber diesmal bin ich mit dabei. Bis auf paar Ausnahmen entspringt alles...