69. Lapins

58 3 0
                                    

„Die Navigatorin ist genauso irre wie der Käptn!"

„Nami, schaffst du's wirklich?"

„Ich brauch Fleisch!"

„Fleisch?"

„Nami, das wird Stunden dauern!"

„... Na gut, ich komme mit!!", sagte Sanji.

„Ich auch...", meldete ich mich.

„Wenn du EINMAL stolperst ist finito!!" Lysop tippte Ruffy mit seinem Zeigefinger an die Stirn.

„Was?! Finito?!", sagte der Schwarzhaarige geschockt.

Wir standen nun alle draußen. Ruffy hatte Nami auf dem Rücken und Vivi war gerade dabei die Orangehaarige richtig an Ruffy festzubinden, dass sie nicht runterfällt.

„Warte! Wir müssen sie richtig festbinden." Vivi zerrte an dem Band rum und band einen Knoten. „So ist's gut. Ich warte hier."

„ÄÄÄÄH... Ich auch!!!" War ja klar, dass Lysop nicht mitkommt. Ich seufzte kurz auf und schüttelte kaum merklich den Kopf.

„Okay! Nami, halt dich fest!", sagte Ruffy und ging kurz leicht in die Knie und wieder hoch, dass Nami in der richtigen Position war.

„Ja.", kam es nur leise von ihr. Sie hatte ihre Arme um Ruffys Hals gelegt und war schön dick eingepackt. Wir zwar auch, aber sie nochmal extra.

„Versucht es von der anderen Seite.", meinte Dalton. „Hier werdet ihr sonst von wilden Lapins gerissen! Das sind Raub-Hasen."

„Hasen? Das schaffen wir doch, oder?", wendete sich Ruffy an uns.

„Klar. Die kick ich weg!", sagte Sanji zuversichtlich.

„Wenn ihr meint...", kam es von mir zwar nicht sehr begeistert, aber die Jungs umzustimmen wäre sinnlos.

Und schon rannten wir los.

„Schwingt die Haxen! Bevor Nami stirbt!", kam es von Ruffy und wir andern zwei schauten ihn nur böse an.

„Sag sowas nicht!", keifte ich ihn an.

„Sie stirbt nicht, du Scheißer!", knurrte der Blonde.

Wir drei waren schon eine kleine Weile unterwegs und mitten in den Wäldern. Der kalte Wind sauste uns um die Ohren und machte es noch kälter, als es ohnehin schon war.

„Es wird immer kälter und windiger.", stellte Ruffy fest.

„Warum läufst du barfuß? Ich krieg nur vom hingucken Frostbeulen!", kam es von Sanji, welcher auf Ruffys Füße zeigte. Ruffy war zwar nicht wirklich barfuß, aber er hatte immer noch seine Sandalen an und tappte so durch den Schnee.

„Alte Gewohnheit.", erklärte Ruffy.

„Ja, aber wieso?"

„Einfach so."

„Ich mag die Kälte nicht... Ich will es lieber warm haben.", seufzte ich auf. Meine Zähne klapperten dabei.

„Soll ich dich wärmen, Saya-Mäuschen?", fing Sanji an zu säuseln und breitete seine Arme aus.

„Nene... Es geht schon.", lehnte ich lächelnd ab.

„Wusstest ihr, dass die Leute im ewigen Schnee nie schlafen?", fragte uns der Käptn. Wir verneinten.

„Wieso?", wollte der blonde Koch wissen.

„Weil sie sonst sterben.", antwortete der Schwarzhaarige.

„So 'n Quatsch, Ruffy!" Ich verrollte leicht meine blauen Augen und schüttelte mit dem Kopf, sodass meine Haare, welche ich zu einem Zopf zusammengebunden hatte, hin und her wippten, was sie sowieso schon taten.

Die Geschichte startet neu! (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt