Wir schwiegen uns ein Weilchen gegenseitig an. Jeder war in Gedanken an den Strohhut.
„Hrng!! Hrng!!", ertönte es seit ein paar Minuten hinter mir und langsam konnte ich es nicht mehr ignorieren. Ich drehte mich zu dem Verursacher um und wer konnte es auch anderes sein als Zorro... der Wimper auf seinem in der Scheide befindenden Schwert balancierte und auf und ab stemmte.
„Zorro...", murmelte ich zu mir. Er war voll konzentriert. Eben in seinem Element.
„'Du mit deinen Spiddelbeinen!', hab ich da gesagt. Seitdem schämen sich alle Krabben für ihre Beine." Lysop erzählte mal wieder eine seiner Geschichten die Chopper natürlich glaubte. „So kam das also?!", rief er ganz erstaunt.
„Und seitdem krabbeln sie nur noch seitwärts..."
„DU warst das?!"
„Chopper, glaub doch nicht immer alles..." Ich legte ihm eine Hand auf die Schulter und kniete mich neben ihn.
„Lass das, Saya!", keifte mich die Langnase an. „Das ist die volle Wahrheit!"Ich zog meine Augenbrauen in die Höhe. „Wirklich?"
„Zorro du vergeudest deine Kraft!", wendete sich die Orangehaarige an ihn.
„Klappe!!", keifte der Grünhaarige zurück. Ich rollte daraufhin nur mit meinen Augen.
„Lasst die Spinner, Nami und Saya." Sanji zog an seiner Zigarette und blies den Rauch aus seinen Lungen. „Die haben halt sonst nichts zu tun und der Muskelmann macht sich doch vor Angst ins Hemd."
Ich spürte sofort die finstere Aura hinter mir.
„Spinnst du, Sanji?!", fauchte der Muskelmann.
Sanji zeigte mit der Zigarette in der Hand Richtung Zorro. „Du hast doch Schiss, dass Ruffy versagt!"
„Ich habe keinen Schiss... DU LACKAFFE!!"
„EY, DU FETTER GORILLA!!"
„WAAAS?!"
„WILLST DU KLOPPE?!"
„Hört doch auf ihr beiden!!", seufzte ich laut auf und wollte grade aufstehen, doch Nami war schneller und haute beiden eine runter. „Lasst den Scheiß!!"
„Keine Sorge... Ruffy packt das...", ertönte es nicht sehr ermutigt von den eigenen Worten hinter uns und wir drehten uns alle um. „Wir sind doch verabredet! In Arbana!" Vivi schwitzte etwas.
„Du sorgst dich doch am dollsten!!", stieß Lysop aus.
Nami ging auf die Blauhaarige zu und schlug ihr leicht mit der Faust auf die Stirn. „Denk du lieber an deine Rebellen!"
Der Koch kratzte sich am Kopf. „Sorry, Vivi.", entschuldigte er sich.
„Wir müssen ruhig bleiben.", seufzte der Schwertkämpfer.
„Alles gut, Vivi!" Ich lächelte sie an. „Wir alle denken an Ruffy!"
„Okay. Konzentrieren wir uns auf Arbana!", stieß Nami entschlossen aus. „Los, Schere!!"
„Wieso Schere?!"
„So heißt der Krebs."
„Originell..."
Daraufhin schwiegen wir uns wieder an. Vivi starrte entschlossen geradeaus, Chopper schaute sich um, Zorro stemmte immer noch Wimper mit seinem Schwert, Sanji und Nami schauten stumm in die Wüste, Lysop kontrollierte seine Ausrüstung und ich lag auf den Rücken und schaute in den wolkenlosen Himmel.
Wir näherten uns dem Fluss und Vivi erklärte uns, dass unser Krebs kein Wasser mag.
„Der Krebs kommt nicht über den Fluss??!", kreischte er auf.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte startet neu! (One Piece FF)
Fiksi PenggemarHallo. Mein Name ist Saya und ich würde euch gerne meine Abenteuer, die ich mit der Strohhutbande erlebt habe, aus meiner Sicht erzählen. Wahrscheinlich kennt ihr schon alles, aber diesmal bin ich mit dabei. Bis auf paar Ausnahmen entspringt alles...